Malerische-Wohnideen Partnernetzwerk Website geht online

Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz erstellt neue Website

Malerische-Wohnideen Partnernetzwerk Website geht online

0711-Netz erstellt Malerische-Wohnideen Partnernetzwerk Website

Die Umsetzung der neuen Website vom Gestaltungmaler Netzwerk Malerische-Wohnideen erfolgte mit dem Contao CMS (Content Management System), das schon bei der Firmen-Website verwendet wurde. Auch beim Design hielt sich die Stuttgarter Internet-Agentur 0711-Netz weitgehend an das von der Firmen-Website bekannte Design.

Wichtig war es eine übersichtliche Listung aller Partner nach Postleitzahlen auf der Startseite sowie eine weitere Seite, in der die Partner in einem Kurzportrait etwas ausführlicher vorgestellt werden, zu schaffen. Gerade diese „Köpfe“-Seite zeigt die enorme Kompetenz im Partner-Netzwerk. Mehrere Buchautoren, Gewinner verschiedener Bundes- und Landespreise, verschiedene Sachverständige, eine Architektin, ein Bundespräsident der Malerinnung – welches Netzwerk kann eine solche Vielzahl an Kompetenz vorweisen?

Zusätzlich verlinkt sind die Einzelprofile der Partner, bei der sie jeweils eine ausführliche Vorstellung der persönlichen Schwerpunkte und einen eigenen Showroom mit ausgezeichneten Malerarbeiten haben. Alles natürlich mit einer lokalen Suchmachinenoptimierung, abgestimmt auf die jeweiligen Regionen der Partner.

Malerische-Wohnideen hat mittlerweile 15 exklusive Maler-Betriebe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg als Partner. Diese werden durch die neue Website sehr gut repräsentiert.

Link zur Website: http://www.malerische-wohnideen.net

0711-Netz wurde 2000 in Stuttgart von Thomas Issler gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München. Seit Bestehen der Internet-Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Unternehmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst. Die Mehrzahl der Kunden stammen aus Handwerk und KMU.

Thomas Issler kennt als Fachinformatiker für Systemintegration alle Facetten der Technik, des Marketings und hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Er berät und coacht Kunden, übernimmt die technische Umsetzung, hält Seminare und Vorträge und ist als Buchautor aktiv.

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH