Limitiertes Sondertrikot vom VfL Gummersbach für die Druckerei Häuser KG

Seit April diesen Jahres ist die Kölner Druckerei Häuser KG mit ihrer Online-Druckerei DruckDiscount24.de Sponsor und offizieller Druckpartner des VfL Gummersbach.

BildDie junge Partnerschaft wurde jetzt mit der Übergabe eines besonderen Trikots bekräftigt.
Zum Ende der abgelaufenen Handball-Saison 2014/2015 konnte der VfL Gummersbach einen neuen Sponsor und Druckpartner gewinnen: Die Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG aus Köln, mit www.druckdiscount24.de.

Beide Partner zeichnen sich durch eine lange Tradition aus, die sie seit April diesen Jahres gemeinsam positiv fortschreiben wollen. Als Zeichen der erfolgreich angelaufenen Partnerschaft überreichte Carsten Ponsar, Vertriebsleiter bei der VfL Handball Gummersbach GmbH (www.vfl-gummersbach.de), ein ganz besonderes Geschenk an Heiko Mazur, Geschäftsführer der Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG (www.haeuserkg.de).

Heiko Mazur durfte sich über ein limitiertes Sondertrikot freuen, welches speziell für das Heimspiel vom 26. Dezember 2014 des VfL Gummersbach gegen die Füchse Berlin produziert wurde. Das Trikot ist mit goldenen Elementen ausgestattet und trägt die Namen aller Bundesligaspieler des VfL. Außerdem ziert der Namensaufdruck der Druckerei Häuser KG den Rücken.

„Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit der Häuser KG. Das Trikot soll symbolisch den guten Start unserer Zusammenarbeit untermauern“, so Carsten Ponsar.
Heiko Mazur nahm das Geschenk gerne und dankend entgegen: „Ich freue mich sehr über dieses besondere Trikot und das tolle Geschenk. Es wird einen Ehrenplatz in unserer Druckerei erhalten.“

Über:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: https://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Im Onlineshop Druckdiscount24.de der renommierte Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Möglich wird diese durch die hochqualitativen Druckerzeugnisse und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis.

Pressekontakt:

Buch und Offsetdruckerei Häuser KG
Herr Michael Thelen
Venloer Str. 1271
50829 Köln

fon ..: 0221 / 956 503 23
web ..: https://www.druckdiscount24.de
email : office@diewebag.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH