Lifestyle Unternehmen LIONSTARTER setzt auf Expertise

Diplom Sportwissenschaftler Thomas Karrer wird Lionstarter Chief Coach & Trainer

Lifestyle Unternehmen LIONSTARTER setzt auf Expertise

Thomas Karrer – neuer Lionstarter Chief Coach & Trainer

Das Lifestyle Unternehmen LIONSTARTER baut das Expertenteam weiter aus und konnte den bekannten Diplom Sportwissenschaftler und Personal Trainer Thomas Karrer als neuen Chief Coach & Trainer für das Segment Lionstarter Academy gewinnen.

„Seit über 10 Jahren ist Thomas Karrer erfolgreich als selbstständiger Personal Trainer tätig und verfügt über ein ausgezeichnetes Netzwerk im Fitness -und Gesundheitsbereich. Durch Kooperation mit Physiotherapie, Chiropraktik, Ernährungswissenschaft und Yoga, kann er Kunden in seinem eigenen Studio eine optimale rundherum Betreuung auf höchstem Niveau gewährleisten. Thomas Karrer verkörpert, wie kaum ein anderer, unsere Philosophie eines ganzheitlichen, gesunden Lifestyles „, so Lionstarter Gründer und CEO Edwin Davis.

Der breiten Öffentlichkeit wurde Thomas Karrer auch bekannt durch die RTL2 Doku „Extrem Schön“, in der er den Kandidaten half, ihr Gewicht zu reduzieren und ihre Lebensweise zu verändern. Er ist Mentor der Ruhr-Universität Bochum und betreut und trainiert Menschen aus den verschiedensten Bereichen – mit den unterschiedlichsten Zielen. Ob den Krebspatienten oder Olympiateilnehmer.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit LIONSTARTER. Mit der Philosophie – MADE FOR YOU – stellt das neue „Zeitgeist-Unternehmen“ den Menschen wieder in den Mittelpunkt und kreiert um ihn herum fantastische Produkte und Services, die ihm helfen sollen, seinen individuellen Lifestyle zu leben, den er sich wünscht. Lionstarter bietet 360°- Lifestyle Produkte & Services in den Bereichen Technology, Nutrition, Beauty und Wear an und ist der Partner, wenn es um Gesundheit und Lifestyle geht“, betont Thomas Karrer.

„Jeden Tag strafen wir unseren Körper mit Bewegungsmangel, schlechtem Essen, Elektrosmog , Stress auf der Arbeit, Stress zu Hause, mit zu wenig Schlaf, Medikamenten, Alkohol, Zigaretten etc. – der moderne, hektische Lifestyle überlastet uns und unseren Körper. Wir alle müssen uns dessen bewusst werden und unserem Körper wieder das geben, was ihm wirklich gut tut. Wir müssen anfangen uns wieder selbst wichtig zu nehmen und unser Leben ändern“, so Thomas Karrer.

Alleine schaffe man das kaum, doch gemeinsam im Team und mit Experten an der Seite könne es jeder erreichen, wieder fitter, schlanker, stärker und gesünder zu werden.

„Ich freue mich sehr darauf, als Teil der LIONSTARTER FAMILY, Menschen zu helfen, ihren neuen Weg zu gehen. Umdenken fängt im Kopf an, also lasst uns daran arbeiten. THINK! CHANGE! START!“, so Lionstarter Chief Coach & Trainer Thomas Karrer.

Mehr Informationen: www.lionstarter.com

Wir sind der festen Überzeugung, dass Natur statt Chemie der bessere Weg ist. Mit unserer Produktpalette bieten wir Dir deshalb alles für Deinen gesunden Lifestyle. Wir arbeiten permanent an der Weiterentwicklung und Verbesserung und werden Dir im Laufe der Zeit weitere Premium Produkte und Services vorstellen, um Dir den bestmöglichen Support bei der Erreichung Deiner Ziele zu geben.

Firmenkontakt
Lionstarter GmbH
Hakim Bouassaria
Fritz-Vomfelde-Straße 34-38
40547 Düsseldorf
08007120000
info@lionstarter.com
http://www.lionstarter.com

Pressekontakt
Lionstarter GmbH
Jörg Rückert
Fritz-Vomfelde-Straße 34-38
40547 Düsseldorf
021178178433
presse@lionstarter.com
http://www.lionstarter.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH