KUNDENSERVICE schreibt man groß

neues Buch von John Pierre Galrao

KUNDENSERVICE schreibt man groß

Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß

Die Vision vom „perfekten KUNDENSERVICE“ beschreibt der Autor John Pierre Galrao, als Teufelskreis. Mit seiner Erfahrung als Agenturleiter einer Versicherung sieht John Pierre Galrao den „ewig-zufriedenen-Kunden“ als eine Missachtung von Veränderung. In einer sich verändernden Welt, ist kein Verlass auf Beständigkeit. Vielmehr wird Service durch stetige Veränderung von Wünschen und Bedürfnissen geprägt.
Im Rahmen dieser stetigen Veränderung muss konsequent täglich, wöchentlich und monatlich die Zufriedenheit kontrolliert werden und Potentiale ausgeschöpft werden, um auch auf Dauer als Premiumanbieter zu überleben.
Eine faszinierende Idee ist dabei, das aus den technischen Möglichkeiten zu schöpfen OHNE die persönliche Bindung und Beziehung zum Kunden zu verlieren. Routinen und Prozesse werden digital gesteuert, der Mensch darf dabei aber nie vergessen werden.

Verlagnummer: 978-3-9823801
ISBN: 978-3-9823801-0-0

Über den Autor:
John Pierre Galrao ist selbstständiger Kaufmann für Versicherungen und Finanzen. Er berät seit 2013 als Inhaber und Vertrauensmann der LVM Versicherungsagentur Galrao in Bremen knapp 5.500 Kunden zu allen Themen rund um Versicherungen und Finanzen. Nach seiner Ausbildung qualifizierte er sich stets weiter und darf sich heute unter anderem als „Gewerbespezialist“ und „Vorsorgespezialist“ auszeichnen. Er vermittelt sein Wissen an Kunden, an Schulen und auch als Coach in individuellen Trainings.

Ihre Versicherung in Bremen und Umland:

Seit 2013 sind wir für Sie für alle Fragen rund um das Thema Versicherung und Finanzen in Bremen und umzu da und setzten gleichzeitig auf unsere moderne Videoberatung für unsere überregionalen Kunden.
Aktuell vertrauen uns knapp 5.500 Kunden und 3.600 Bremer Ihre Versicherungen und Vorsorge an, denen wir dafür sehr dankbar sind.

Unsere Kunden schätzen uns wegen unserer persönliche Betreuung und schnellen Schadenbearbeitung, weil wir Schäden im Bereich der Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude- und Kfz-Versicherung meistens innerhalb weniger Stunden erstatten.

Die ganzheitliche Beratung loben unsere Kunden sehr, denn mit unserer Beratungssoftware zeigen den Weg durch den Versicherungsdschungel.

Firmenkontakt
LVM Versicherungsagentur Galrao
John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
042133004880
info@galrao.lvm.de
http://galrao.lvm.de

Pressekontakt
LVM Versicherungsagentur Galrao
John Pierre Galrao
Martinistr. 24
28195 Bremen
042133004880
galrao87@gmail.com
http://galrao.lvm.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH