Küderle e.K. in Blumenfeld: Effektive Unterstützung bei der Landwirtschaft

Landwirtschaft zu betreiben, bedeutet harte, körperliche Arbeit. Mithilfe von Küderle e.K in Blumenfeld gelingen die Arbeiten effizient, zeitnah und ohne großen Aufwand.

Die Anzahl der Landwirte in Deutschland ist rückläufig. Laut Statistischem Bundesamt gibt es 9000 landwirtschaftliche Betriebe weniger, als 2013. So konnten 2016 nur noch 276.000 Betriebe registriert werden. Doch wo liegen die Ursachen für die rückläufigen Zahlen? Zum einen ist der Ertrag aus der schweren Arbeit zu gering. Da Preis sowie Angebot und Nachfrage vom Markt bestimmt werden, muss man bei einem anderen Bereich ansetzen: der Effizienz. Effizient zu arbeiten spart Kraft sowie Geld und sorgt dafür, dass ein größerer Absatz erzielt werden kann. Küderle e.K. in Blumenfeld berät Kunden umfangreich zum Thema Ertragssteigerung und bietet die passenden Hilfsgüter dafür an.

Deutliche Entlastung der Landwirte

Hilfsgüter für die Viehzucht brauchen im Gegensatz zur normalen Arbeitskraft keine oder nur wenige Pausen. Zusätzlich arbeiten moderne Maschinen und Geräte präziser und effizienter. Die körperliche Anstrengung, die den Landwirten erspart bleibt, ist enorm – sie werden gezielt entlastet. Zudem können Ertrag und Umsatz durch die produktivere Arbeit erheblich gesteigert werden. Jedoch kommt es darauf an, das richtige Hilfsgut zu finden. Dabei hilft Rolf Küderle, Inhaber von Küderle e.K. in Blumenfeld. Der erfahrene Geschäftsführer hat ebenfalls einen landwirtschaftlichen Hintergrund und testet alle Produkte selbst, bevor er sie in sein Portfolio aufnimmt. So stellt er sicher, dass seine Kunden nur Güter erhalten, die den gewünschten Nutzen bringen.
Quelle: https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/Wirtschaftsbereiche/LandForstwirtschaftFischerei/LandwirtschaftlicheBetriebe/ASE_Aktuell.html

Über:

Küderle e.K.
Herr Rolf Küderle
Römerstraße 3-5
78250 Blumenfeld
Deutschland

fon ..: 07736356
fax ..: 077367797
web ..: http://www.küderle-ek.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Küderle e.K.
Herr Rolf Küderle
Römerstraße 3-5
78250 Blumenfeld

fon ..: 07736356
web ..: http://www.küderle-ek.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH