Kaya Aydinli – 10 Jahre im Vorstand der F-Call AG

Vorstandsjubiläum

Kaya Aydinli - 10 Jahre im Vorstand der F-Call AG

Kaya Aydinli – Die F-Call AG gratuliert ihrem Vorstandsvorsitzenden zum zehnjährigen Jubiläum!

Entwicklung von F-Call unter der Führung von Kaya Aydinli

2005 wurde am 1. Januar Kaya Aydinli zum Vorstand bestellt. Zu diesem Zeitpunkt verzeichnete die F-Call AG rund 2,6 Mio. Euro Umsatz, beschäftigte durchschnittlich 46 Mitarbeiter und betreute 71 Gründerbanken. Unter Aydinlis Führung hat sich der durchschnittliche Mitarbeiterbestand heute auf 231 Mitarbeiter eingependelt, die zu einem beinahe 4-fachen Umsatz im Vergleich zu damals beitragen.

In seiner 10-jährigen Amtszeit hat es Aydinli geschafft, die F-Call konsequent am Bedarf ihrer Partnerbanken orientiert weiter zu entwickeln:
Neue Standorte in München und Darmstadt wurden eröffnet und neben Volks- und Raiffeisenbanken hat die F-Call AG auch den Markt der Direktbanken erschlossen. Mit dem Ausbau des 24 h Telefonservice wurde die F-Call AG zu dem, was sie heute ist: Ein Bankenspezialist, der rund um die Uhr für die Kunden seiner Partnerbanken erreichbar ist.

Kaya Aydinli wird Vorstandsvorsitzender

Seit 2008 steht Kaya Aydinli mit Waltraud Höfer ein weiteres Mitglied im Vorstand der F-Call AG zur Seite. Gleichzeitig wurde Aydinli zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Ein weiterer großer Meilenstein innerhalb seiner 10-jährigen Amtszeit: Durch den Erwerb der 2Call GmbH erschlossen sich der F-Call AG weitere Chancen am Markt: durch neue Produkte wie das „Helpdesk für Online-Banking-Kunden“ und weiteren Spezialhotlines zur Unterstützung von Händerterminals oder der vr-banking-app unterstützt die F-Call nun alle Direktvertriebswege einer Bank.

2013 konnte auch das Unternehmen auf sein 10-jähriges Jubiläum zurückblicken.
Nun präsentiert sich die F-Call AG mit dem Claim „Alles aus einer Hand: technisch, bankwirtschaftlich, fallabschließend“.

Im Rückblick hat sich die F-Call AG zu einem der größten Bankenspezialisten im Kundenservice entwickelt. Der Blick nach vorne zeigt einen Markt mit vielen Anforderungen im Spannungsfeld von Kosteneinsparungen bei gleichzeitig neuen Ansprüchen an die Kundenservices einer Bank.

Die F-Call AG in Karlsruhe unterstützt mehr als 200 Online-Banken und Filialbanken 24 Stunden pro Tag im Multikanalvertrieb. Der Bankenspezialist bietet bedarfsorientiert ein breites Spektrum von Services rund um den Direktvertrieb einer Bank – alles aus einer Hand: bankwirtschaftlich, technisch, fallabschließend.

Kontakt
F-Call AG
Waltraud Höfer
An der RaumFabrik 34
76227 Karlsruhe
(07 21) 4 76 66 – 0
waltraud.hoefer@f-call.de
http://www.f-call.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH