Verlagsanstalt Handwerk, Konradin-Verlag und Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main sind beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk dabei

Internet-Marketing ist im Handwerk angekommen

Der Internet-Marketing-Experte Thomas Issler (Bildquelle: Daniel Baldus)

Die Verlagsanstalt Handwerk aus Düsseldorf und der Stuttgarter Konradin-Verlag sind Haupt-Medienpartner des von Thomas Issler und Volker Geyer veranstalteten Internet-Marketing-Tag im Handwerk. Zusätzlich ist die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main als Partnerkammer dabei. Dies zeigt dass die Themen Internet-Marketing und Social Media mitten im Handwerk angekommen sind.

Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der am 29. Oktober 2016 in Frankfurt stattfindet, wird auch dieses Jahr der Branchen-Event für im Internet aktive Handwerksfirmen. Die Referenten sind Michael Rummenigge, Volker Geyer, Umberta Andrea Simonis, Ludger Freese, Ralf Steinhoff und Thomas Issler. Teils Marketing-Profis, aber auch „ganz normale“ Unternehmer, die tiefe Einblicke in ihre sehr erfolgreichen Webaktivitäten bieten. Zusätzlich gibt es spannende Live-Interviews mit Heike Schauz und Alexander Baumer. Beim Champions Talk sind Werner Deck, Marie Therese Simon, Eva-Maria Trummer, Melanie Bernhardt sowie Michael Mester als illustre Gäste dabei. Moderiert wird die Veranstaltung von Nina Ruge.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
http://thomas-issler.com/internet-marketing-ist-im-handwerk-angekommen/

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Kontakt
Thomas Issler
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
thomas@thomas-issler.com
http://www.thomas-issler.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH