Intensive Bord-Dialoge – dialogagenten beraten auf Kreuzfahrt Kongress

* Erfolgreich bei Kundenpflege und Zielgruppenmarketing – Dialogexperten geben Tipps
* die dialogagenten suchen als Sponsor den Kontakt bei Branchenevent in Hamburg

Intensive Bord-Dialoge - dialogagenten beraten auf Kreuzfahrt Kongress

Wuppertal/Hamburg, im November 2014.- Wie hilfreich sind gezielte Kunden- und Zielgruppendialoge, um den aktuellen Herausforderungen der Kreuzfahrtbranche zu entsprechen? Wie schafft man es, aus der Masse an Reiseanbietern herauszustechen, noch bevor potenzielle Passagiere buchen. Wie lassen sich die Kabinen mit neuen Zielgruppen besetzen und wie bleibt man in den Köpfen der Passagiere hängen, damit diese die nächste Reise wieder bei Ihnen buchen? Auf diese Fragen geben Dialogmarketingexperte Sven Bruck und seine Kollegen von den dialogagenten am 11. November auf dem 4. Kreuzfahrt Kongress in Hamburg (EMPIRE RIVERSIDE HOTEL, Bernhard-Nocht-Str. 97 in 20359 Hamburg) Antworten und praktische Tipps.

die dialogagenten ( die dialogagenten www.die-da.com) gehen bereits zum zweiten Mal an Bord des Kreuzfahrt Kongresses und wollen als einer der Sponsoren zum nachhaltigen Erfolg beitragen. „Wir freuen uns, dabei zu sein, ist dieser Branchenevent doch für uns die Gelegenheit, die neuen Player der Branche kennenzulernen, Kontakte zu pflegen und sich über die aktuellsten Themen und Trends auszutauschen“, umreißt Udo Sturmberg, Chief Creative Officer bei den dialogagenten, das Ziel der Kongressteilnahme. „An unserem Stand erfahren Teilnehmer und interessierte Besucher, wie professionelles Dialogmarketing aus einer Hand funktioniert. Wir begleiten unsere Kunden bei der Konzeption, Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zum Aufbau und zur Steuerung von Kundenbeziehungen. Dabei profitieren sie von der Bündelung unserer unterschiedlichen Kompetenzen, kreativem Know-how und lösungsorientierten Services. Um Ansatzpunkte für einen optimierten Kundendialog aufzuzeigen bieten wir z.B. Kunden aus der Kreuzfahrtbranche an, sie bei ihren Herausforderungen im Dialogmarketing in einem 1,5-tägigen Workshop zu begleiten. “

Über die Agentur die dialogagenten:
Die Wuppertaler Fullservice-Agentur für Dialogmarketing die dialogagenten (www.die-da.com) ist seit 25 Jahren erfolgreich im Bereich Beratung, Kundenbindung, Kampagnen- und Datenmanagement tätig und betreut Premiumkunden namhafter Firmen professionell im Marketingprozess. die dialogagenten firmieren seit 2010 mit neuem Namen anstelle der seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt agierenden ABS Computer GmbH, Agentur für EDV-gestütztes Marketing. Dabei wurde der Wandel von einem Soft- und Hardwarelieferanten zu einem innovativen und etablierten Dienstleister und Spezialisten für Direkt- und Dialogmarketing vollzogen. Das Spektrum der Fullservice-Dialogmarketingagentur reicht von der Strategie und Beratung über die kreative Umsetzung bis zur datentechnischen und operativen Abwicklung der Dialogmarketingmaßnahme. Unter dem Claim „Dialoge (er)leben“ entwickeln die über 70 Mitarbeiter Dialog- und CRM-Konzepte und Kampagnen sowie Softwarelösungen, um nachhaltig neue Kundenpotenziale zu erschließen, Dialogprozesse zu optimieren und so Kunden dauerhaft zu binden. Die Agentur verzeichnete ein Gross Income von rund fünf Millionen Euro in 2013; kam im 2010 von der Fachzeitschrift werben & verkaufen veröffentlichten Ranking der inhabergeführten Direktmarketingagenturen auf den zwölften Rang. Die namhaften Kunden kommen aus Branchen wie Automobil, Handel, Versicherungen, Verkehr, Gesundheitswesen oder Tourismus. Geschäftsführender Gesellschafter ist Sven Bruck.

Firmenkontakt
die dialogagenten | Agentur Beratung Service GmbH
Udo Sturmberg
Katernberger Str. 4
42115 Wuppertal
0202-37147370
us@die-da.com
http://www.die-da.com

Pressekontakt
Die Wortgewaltigen – Kommunikationsbüro Berlin/Stuttgart
Jörg Wehrmann
Tucholskystr. 13
10117 Berlin
+49(0)30-488 211 36
jw@diewortgewaltigen.de
http://www.diewortgewaltigen.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH