I love meine Heimatstadt

Endlich gibt es Städte-Tassen auch für kleinere Städte

I love meine Heimatstadt

Stadt-Tassen mit individueller Ortseingabe

Garbsen, 9. Januar 2015 – I love New York, I love Berlin oder I love London – jeder kennt die Städte-Mitbringsel mit dem knalligen roten Herz in der Mitte. Aber wer wohnt schon in London oder Berlin? Endlich gibt es die beliebten Städte-Tassen auch für jede noch so kleine Stadt, jedes Dorf und jede Region. Selbst das kleinste Örtchen kann jetzt als trendige Städte-Tasse im Internet ganz leicht selbst gestaltet und bestellt werden – egal, ob man in Otterndorf, Olpe oder Osterwald lebt.

Du liebst deine Stadt, in der du geboren bist, deine Freunde triffst oder dein Fußballverein spielt? Sei stolz auf deine Heimat und gestalte dir deine ganz persönliche Städte-Tasse als Highlight für deinen Schreibtisch. Denn aus der eigenen Heimattasse schmeckt der morgendliche Kaffee gleich doppelt lecker.

Bis jetzt war die Suche nach einer Städte-Tasse für kleine Orte immer ergebnislos. Doch nun kann man für jeden x-beliebigen Ort auf der Welt seine eigene Traum-Städtetasse gestalten. Die Online-Technik bei www.photofancy.de macht es möglich: Viele kreative Grafik-Vorlagen – wie das bekannte gelbe Ortsschild oder der berühmte Kussmund – können mit dem Namen der ganz persönlichen Lieblingsstadt online kombiniert werden.

Und so kommt die Heimatstadt auf ein Trinkgefäß: Einfach unter www.photofancy.de eines der bunten Städtelayouts auswählen und den gewünschten Städtenamen dazu eintippen. Die Gestaltungsvorlagen sind für die Nutzer übrigens kostenlos. Dann ein Produkt auswählen, worauf das Städtemotiv gedruckt werden soll. Zur Wahl stehen Kaffeebecher, Bierkrüge, Gläser und Trinkflaschen aus hochwertigen Materialien, die im Thermo-Transfer-Druckverfahren bedruckt werden. Das Ergebnis: eine brillante, kratzfeste Oberflächenqualität, die nicht nur spülmaschinenfest ist, sondern auch extrem lange hält. So hast du besonders lange Freude an deiner Städte-Tasse. Werde jetzt Fan deiner Stadt und zeige allen, wo deine Heimat ist.

Weitere Informationen zu diesem Produkt:
www.photofancy.de/produkte/staedtetasse-mit-individuellem-ortsnamen.html
Preise:
Städtetasse: ab 7,90 Euro

PhotoFancy ist eine Internet-Plattform mit einem umfangreichen Gratis-Angebot für leidenschaftliche Fotografen, die online Ihre Fotos gern schnell, unkompliziert und mit dem gewissen Extra bearbeiten möchten. Neben der reinen Bildbearbeitung bietet PhotoFancy auch spezielle Foto-Effekte, faszinierende Bild-in-Bild Motive sowie kreative Gestaltungsvorlagen für Foto-Collagen. Über die kostenlosen Funktionen hinaus ermöglicht ein Online-Shop dem Benutzer, individuelle Foto-Geschenke selbst zu gestalten. Dafür steht ein Sortiment mit über 100 Produkten zur Verfügung. Von der Handyhülle über Tassen und T-Shirts bis zum Adventskalender, die mit den eigenen Fotos bedruckt werden können.

Kontakt
PhotoFancy GmbH
Markus Müller
Baumarktstr. 10
30823 Garbsen
05137 8998 625
presse@photofancy.de
http://www.photofancy.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH