Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab

Mit der Akquisition stärkt Hyland seine Position als führender Anbieter von Content Services und sein Engagement für Cloud und Open Source

Hyland schließt die Übernahme von Nuxeo ab

Berlin, 12. April 2021 – Hyland, ein führender Anbieter von Content Services, hat die Übernahme von Nuxeo, einem Anbieter von Content-Services-Plattformen und Digital Asset Management (DAM), abgeschlossen. Durch die erfolgreiche Akquisition wird das gesamte Nuxeo-Geschäft, einschließlich der Produkte und Technologien, von Hyland übernommen.

Nach der Übernahme von Alfresco Ende letzten Jahres unterstreicht Hyland mit der Übernahme von Nuxeo sein Engagement für cloudnative Plattformen und Open-Source-Communities und erweitert gleichzeitig seine globale Präsenz durch zusätzliche Mitarbeitende, Kunden und Partner.

„Wir freuen uns sehr, unsere neuen Kollegen, Kunden und Partner in der Hyland-Community willkommen zu heißen“, so Bill Priemer, Präsident und CEO von Hyland. „Mit der Übernahme der cloudnativen Open-Source- und Low-Code-Plattform von Nuxeo ist Hyland nun der größte Open-Source-Anbieter von Content Services auf dem Markt. Die Expertise, die das Nuxeo-Team mitbringt, zusammen mit den innovativen Fähigkeiten der Nuxeo-Plattform, stärken die Position von Hyland als Marktführer für cloudbasierte Content-Services-Plattformen und bieten Unternehmen und Organisationen enorme Möglichkeiten.“

Das Enterprise Digital Asset Management (DAM) von Nuxeo ergänzt und erweitert das Hyland-Portfolio an Content-Services um neue, leistungsstarke Funktionen. Nuxeo Insight, ein KI- und Machine-Learning-Service, wird es Hyland-Kunden ermöglichen, selbst sehr umfangreiche Content-Bibliotheken automatisch mit geschäftsspezifischen Metadaten anzureichern, Workflows auszulösen und wertvolle Einblicke in ihre Informationen zu gewinnen.

„Hyland ist stolz darauf, ein führender Open-Source-Anbieter von Content Services zu sein, der nun noch mehr Möglichkeiten für unsere Kunden und den Markt bietet“, so Priemer. „Die Unterstützung einer Open-Source-Community ist für unsere Kunden wichtig und wird auch weiterhin ein Schwerpunkt für Hyland sein.“
Weitere Informationen über die Übernahme von Nuxeo durch Hyland und dessen führende Content-Services-Plattform unter: https://www.hyland.com/de-DE/

Über Hyland
Hyland ist ein führender Anbieter von Content Services, der es Tausenden von Organisationen ermöglicht, ihren Kunden und Partnern eine bessere Experience zu bieten. Weitere Informationen finden Sie unter: Hyland.com/de-de.

Firmenkontakt
Hyland
Megan Larsen
— —
— —
000
megan.larsen@hyland.com
http://hyland.com/de

Pressekontakt
Lucy Turpin Communications GmbH
Sarah Schumm
Prinzregentenstraße 89
81675 München
089 417761-17
Hyland@Lucyturpin.com
http://www.lucyturpin.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH