Als Ratgeber und Business-Partner ermöglicht Daniele Gianella seinen Kundinnen und Kunden neue Wege, damit Organisationen zukunftssicher aufgestellt sind.

Humanprofile Consulting - enable to understand

aniele Gianella – Ihr Ratgeber und Businesspartner im Humanprofile Consulting.

90% aller Unternehmen haben sich aus Bequemlichkeit bewusst dazu entschieden, den Menschen nicht verstehen zu wollen. „Eine steile These, die sich leider zunehmend bewahrheitet“, betont Daniele Gianella und führt weiter aus: „Das Humanprofile Consulting ist dazu da, eine grundlegend veränderte Haltung zu etablieren, die den Menschen fokussiert und die bisher gefahrenen Strukturen und Prozesse neu zusammensetzt.“ Die angepasste Struktur verhelfe den Unternehmen und Organisationen vor allem dazu, ihre Mitarbeitenden angemessen begleiten sowie ihre Potenziale heben und halten zu können. „Davon profitieren nicht nur die Mitarbeitenden, sondern auch die Unternehmens- und Organisationsstruktur“, so der Business-Partner.

Das Humanprofile Consulting integriert verschiedene Faktoren der People Analytics und ist mehr als nur eine Floskel wie „Wir müssen unsere Mitarbeitenden besser verstehen“. In seinen Rollen als Ermöglicher, Ratgeber und Business-Partner, aber auch mit seiner langjährigen Expertise, steht Daniele Gianella seinen Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe zur Seite. „Ich unterstütze meine Kundinnen und Kunden darin, handfeste Informationen professionell in ihren Alltag zu integrieren und erfolgsorientiert umzusetzen“, akzentuiert Gianella.

Den Menschen in seiner Individualität und Gänze kennenzulernen, ist die Grundlage für die Zusammenarbeit mit Daniele Gianella und dem Humanprofile Consulting. Sie können demnach ihre bestehenden Fähigkeiten weiterentwickeln, sich frei entfalten und ihren innovativen Gedanken freien Lauf lassen. „Kontinuität, Partnerschaft und Leichtigkeit sind für mich und eine gelungene Zusammenarbeit essenziell. Dadurch gelingt es, die Organisationen und Unternehmen zukünftig wirksam, bewusst und selbstbestimmt zu gestalten und neue Wege zu ermöglichen“, betont Daniele Gianella.

Von der Schweiz über Deutschland, Italien und Frankreich bis nach Portugal und Skandinavien. Daniele Gianella ist seit mehr als 20 Jahren als selbstständiger Unternehmer in ganz Europa unterwegs. „Ich bereise gerne unbekannte Orte, bin immer offen für Neues und vor allem neue Geschäftspartnerschaften“, erläutert der Business-Partner. Diese jahrelangen Erfahrungen haben ihm gezeigt, dass man als Selbstständiger nicht im Alleingang unterwegs ist. Die Selbstständigkeit basiere vor allem auf Integration, gegenseitiger Unterstützung und einem bewussten sowie selbstbestimmten Umgang mit ihr.

„Meine persönliche Motivation ergibt sich nicht aus einem Sammelsurium an Zielen, sondern aus meinem bewussten und selbstbestimmten Kurs, auf dem ich mit Leichtigkeit mein Leben genieße. Und genau diese Haltung möchte ich auch an meine Kundinnen und Kunden sowie die entsprechenden Unternehmen weitergeben“, unterstreicht Daniele Gianella abschließend.

Mehr Informationen und Kontakt zu Humanprofile Consulting – enable to understand – gibt es hier: https://www.humanprofileconsulting.com/

Als Ermöglicher, Ratgeber und Business-Partner steht Daniele Gianella seinen Kundinnen und Kunden stets auf Augenhöhe zur Seite, damit deren Organisationen und Unternehmen zukunftssicher aufgestellt sind. Er kennt Floskeln wie „Wir müssen unsere Mitarbeitenden mehr sehen“. Und er weiß auch, dass sich 90% aller Unternehmen aus Bequemlichkeit dazu entschieden haben, ihre Mitarbeitenden nicht verstehen zu wollen.

Mit dem Humanprofile Consulting, das verschiedene Faktoren der People Analytics integriert, schafft er in Organisationen und Unternehmen eine grundlegend veränderte Haltung. Diese fokussiert den Menschen und setzt bisher gefahrene Strukturen und Prozesse neu zusammen. Die angepasste Struktur dient vor allem dazu, die Mitarbeitenden angemessen begleiten sowie ihre Potenziale halten und heben zu können. Sie können ihre bestehenden Fähigkeiten weiterentwickelt, sich frei entfalten und ihren innovativen Gedanken freien Lauf lassen.

Kontinuität, Partnerschaft und Leichtigkeit sind drei seiner wesentlichen Werte, die für ihn und eine gelungene Zusammenarbeit essenziell sind. Als Ermöglicher, Ratgeber und Business-Partner sowie mit seiner mehr als 20-jährigen Expertise, steht Daniele Gianella seinen Kundinnen und Kunden auf Augenhöhe zur Seite – damit Organisationen wirksam, bewusst und selbstbestimmt die Zukunft gestalten und neue Wege möglich sind.

Kontakt
Human Profile CONSULTING
Daniele Gianella
Gartenlaubenstrasse 17
6430 Schwyz
+41 79 410 53 30
daniele@humanprofileconsulting.com
https://www.humanprofileconsulting.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH
Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär
  • Alex Düsseldorf Fischer (Autor) - Alex Düsseldorf Fischer (Sprecher)
Das 1x1 des Immobilien Millionärs
  • Florian Roski (Autor) - Matthias Lühn (Sprecher)
Sonstige Vermögenswerte
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Thomas Dahlmann (Schauspieler)
  • Thomas Dahlmann (Produzent)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren