Hotel Angerhof ist das Wellnesshotel des Jahres 2022

Mit zunehmender Digitalisierung und einem immer hektischeren Alltagsleben steigt bei vielen die Nachfrage nach einer entspannten Auszeit. Dabei stehen Wellness- und Spa-Angebote besonders hoch im Kurs. Wer die perfekte Mischung aus Tradition und Moderne, aus Fitness und Business wünscht, muss nicht weitersuchen. Dass das familiengeführte Angerhof Sport- und Wellnesshotel hält, was es verspricht, belegt unter anderem die Vielzahl seiner Auszeichnungen. Ganz neu: Die Ehrung als „Wellnesshotel des Jahres 2022“ durch den „Großen Restaurant- und Hotel Guide“.

Dass Körper und Geist nicht permanent auf Hochtouren laufen können, wusste Franz Wagnermayr bereits vor allen anderen. 1985 eröffnete er das damals wie heute höchstgelegene Sport- & Wellnesshotel des Bayerischen Waldes und gilt damit als Pionier der inzwischen so beliebten Verwöhnangebote. Die Zahl der zunächst 30 Betten hat sich mittlerweile fast verfünffacht. Das anfänglich einzige Indoor-Schwimmbad hat das Hotel um Naturpools und Solebecken erweitert. Seit dem Ausbau ihrer Wellness-Oase im Jahr 2019 bietet die 4-Sterne-Unterkunft eine mehr als 6.500 Quadratmeter umfassende Spa-Landschaft und ein weitläufiges Outdoorareal von insgesamt 30.000 Quadratmeter. Doch mit den vielfältigen Möglichkeiten an Entspannungs- und Vitalisierungs-, Beauty- und Aktivurlauben ist die Angebotspalette des Angerhofes nicht erschöpft.

Allseits beliebt und ausgezeichnet

Nicht nur Gäste schwärmen von ihrer Zeit in dem inhabergeführten Wellnesshotel, auch Kritiker eint ihre Wertschätzung. Neun Mal bereits konnte sich das Ehepaar Wagnermayr mit Nichte Lisa Würz über Nominierungen oder Auszeichnungen freuen. Den Startschuss lieferte im Februar 2003 das Qualitätsurteil der Stiftung Warentest, ihm folgten diverse Ehrungen für seine Wellnessangebote, Businessleistungen oder Gesamtkonzeption. Aktuell wurde der Angerhof vom „Großen Restaurant & Hotel Guide“ zum Wellnesshotel 2022 in Deutschland gekürt. Das kompakte Nachschlagewerk bewertet regelmäßig Tausende Unterkünfte mit bis zu fünf Sternen in der DACH-Region sowie dem Elsass und Südtirol. Keines konnte dem Angerhof in diesem Jahr und in dieser Kategorie das Wasser reichen.

Bei aller Modernität, bei allem Luxus für Körper und Seele stehen Gastfreundschaft, Umweltschutz und Heimatverbundenheit im Fokus Deutschlands größten „Wald-Spas“ im Luftkurort Sankt Englmar. Fotovoltaikanlagen sorgen für eine nachhaltige Energiegewinnung, saisonale Produkte aus der Region für Frische auf dem Teller und die Unterstützung von Kleinbauern der Umgebung. Wer keines der Paketangebote für romantische Auszeiten oder aktive Kurzurlaube buchen möchte, kann sich seine Traumreise ins Mittelgebirge auch individuell zusammenstellen. Oder von den herzlichen Gastgebern zusammenstellen lassen.

Wir sind eines der ersten Wellnesshotels in Deutschland. Angerhof Sport- & Wellnesshotel im Bayersichen Wald mit Deutschlands größten WaldSpa.

Kontakt
Hotel Angerhof, Franz Wagnermayr e.K.
Michael Würz
Am Anger 38
94379 Sankt Englmar


marketing@angerhof.de
http://www.angerhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH