„Hier schläft der Hund im Bett“

Neue Tier-Accessoires-Kollektion „Love & Respect“ by Maja Prinzessin von Hohenzollern (Trixie)

"Hier schläft der Hund im Bett"

Lifesyle-Betten im angesagten Metallik-Look für Hunde und Katzen, vegan

Neben der traumhaften Kollektion für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ (Trixie), die gerade mit dem „Asia Design Award“ in Gold preisgekrönt wurde, entwarf die Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern die neue moderne Kollektion „Love & Respect“ mit klarer Formgebung in trendigen Metallicfarben „New Gold“ und Bronze.

Das gestickte Hohenzollern-Wappen mit dem Schriftzug „Love & Respect“ und das moderne Quadratmuster im Lounge-Stil verleihen den Liegeplätzen pure Eleganz.
Da es für unsere Lieblinge nur das Beste sein darf, sehen die modernen Lounges und Sofas nicht nur super schick aus, sie sind auch sehr bequem. Mit der veganen Kollektion „Love & Respect“ möchte Maja Prinzessin von Hohenzollern auf den respektvollen Umgang mit Tieren aufmerksam machen. Auch von dieser Kollektion wird von jedem verkauften Produkt ein Teil an den Tierschutz für Tiere in Not gespendet.

„Diese Kollektion habe ich aus Liebe und Respekt zu Tieren entworfen, denn Tiere bereichern mein Leben schon sehr lange. Meine umfassenden Erfahrungen als Tier-Mama von 13 Hunden, 4 Katzen, Kaninchen und Hamstern sind in die Produkte eingeflossen, denn ich weiß genau was unsere felligen Freunde mögen.“

Mit viel Know-How im Bereich Heimtierbedarf und großer Kompetenz in der Produktion wurden die Kollektionen von der Firma TRIXIE mit höchsten Qualitätsansprüchen umgesetzt.

Weitere Infos unter:
www.trixie.de/prinzessin-von-hohenzollern

Die Lizenzmarke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“
ist awardgekrönt und hat 2015 den „Asia Design Award Gold“ für Ihr herausragendes und eigenständiges Design erhalten.Unter der Marke werden stetig neuartige Lifestyle-Produkte für Kinder, Tiere und Mode mit eigenständigem und unverwechselbarem Design realisiert und vermarktet.

Firmenkontakt
Princess Fashion SL
Maria Garcia
La Trocha 3C B196
E-29100 Coin (Spanien)
0034634327582
info@princessfashion.eu
www.prinzessinvonhohenzollern.de

Pressekontakt
E-Motion Media
Nina Dietrich
Centro La Trocha 3C
E-29100 Coin (Spanien)
0034634327582
info@e-motion-media.net
www.prinzessinvonhohenzollern.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH