Heller Consult feiert 25-jähriges Bestehen

Wien, am 23.05.2017: Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH feierte am 18. Mai ihr 25-jähriges Bestehen. Rund 170 Gäste und Unternehmensfreunde waren in der Wiener Eventlocation ViennaBallhaus mit dabei.

Heller Consult feiert 25-jähriges Bestehen

Gäste bei der 25-Jahr Feier (Bildquelle: Alex Cristurean http://www.wiener-fotograf.at/)

Reden, Rückblicke und Cheerleader
Zahlreiche Gästen kamen extra aus den Niederlande, Deutschland und Russland angereist.
170 Gäste trafen sich am Abend des 18. Mai, um gemeinsam mit der Firma Heller Consult deren 25. Jähriges Bestehen zu feiern. Moderiert wurde der Abend von Karola Sakotnik, ihres Zeichen Wirtschafts-Coach, Sängerin und Speaker. Gestartet wurde der Abend mit einer Rede der beiden Prokuristinnen Andrea Frais-Kölbl und Claudia Grell. Beide erinnerten sich an ihre Anfänge bei Heller Consult, die nun schonmehr 21 Jahre zurücklagen. Eine Rückschau gab es in die damalige aufwändige Buchung und Abrechnung sowie in die Kommunikation mit dem Finanzamt. Beim Thema Kommunikation bedanken sich beide bei den geladenen Gästen für die langjährige Zusammenarbeit: „Vor allem aber ist uns eines wichtig: die individuelle Betreuung, der persönliche Kontakt und das persönliche Gespräch mit unseren Klienten und mit unseren Partnern – das ist auch der Grund, warum wir mit Ihnen und mit Euch solche Feste feiern.“ – so Claudia Grell und Andrea Frais-Kölbl.

Bühne frei für die Geschäftsführung
Nach dem Auftritt der beiden kam es zur Laudatio auf Mag. Elisabeth Heller, gehalten vom amtierenden Präsidenten der German Speakers Association (GSA) Martin Laschkolnig. Dieser reiste extra aus Linz an, um Elisabeth Heller anzusagen. Stilsicher folgte ihr Auftritt begleitet von 3 „Heller Consult Cheerleadern“. In ihrer Ansprache schwelgte Elisabeth Heller in Erinnerungen an ihre Anfänge und bedankte sich bei ihrem Team und den langjährigen Wegbegleitern sowie ihrer Familie. „Ein Unternehmer wird nicht geboren, sondern entwickelt sich durch Ansporn, Kreativität, Lob und Lassen. Zulassen, damit sich Kinder spielerisch als Geschäftsleute entfalten können. Und indem man ihnen Werte vermittelt: Engagement lohnt sich, Charme, Freundlichkeit, ein Lächeln schlagen sich im Erfolg nieder. Fairness – den Gewinn auch zu teilen, spornt an, das nächste Mal noch ein Schäuflein zuzulegen“, so Liss Heller über ihre Unternehmertätigkeit.

Gemeinnütziges Projekt vorgestellt
Neben dem ausgelassenem Feiern wurde ebenfalls ein zukunftsweisendes Projekt präsentiert. „Kids.Do.Business“ – „Kinder.Machen.Business“ ist eine Initiative der Unternehmerin Mag. Elisabeth Heller und ihrer Firma Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH gemeinsam mit Karola Sakotnik. Elisabeth Heller wurde selbst schon in der Kindheit von ihrer Familie angespornt, unternehmerisch zu denken und zu agieren. Sie weiß, wie hilfreich die Förderung von unternehmerischem Denken und die Vermittlung von Werten in jungen Jahren sein können.
Ihre Beratungserfahrung mit vielen Start-Ups und Jungunternehmern veranlasst Elisabeth Heller als Initiatorin, Kinder schon früh an die Wirtschaft und das Unternehmersein heranzuführen und Bewusstsein dafür zu schaffen. Sie weiß, wie wichtig es ist, Kindern Mut, Ansporn, kreative Geisteseinstellungen und Denkweisen für ihr späteres Unternehmersein zu vermitteln, bei Kindern das Selbstverständnis zu stärken und den Wunsch nach unternehmerischer Entfaltung spielerisch zu wecken. „Als Unternehmer, Unternehmerin, die werte-orientiert agiert, kannst Du viel bewegen, Menschen und Dich selbst glücklich machen, ein sinnerfülltes Leben führen.“, – erklärt Elisabeth Heller.

Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions in Wien steht zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist. Der klare Vorteil für den Kunden liegt in der Verbindung von Unternehmensberatung und Steuerberatung. Das 20köpfige Team von Wirtschafts- und Steuer-Profis erweitert stetig sein Know-how im Bereich internationales Steuerrecht und Business Development. Seit 2012 ist Heller Consult mit seiner Beteiligungsgesellschaft InterGest® Austria Teil eines internationalen Netzwerks, das exportorientierte Unternehmen bei der Planung und Durchführung ihrer Expansion in neue Märkte unterstützt. InterGest® ist an über 50 Standorten weltweit vertreten.

Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera
Pestalozzigasse 3
1010 Wien
01310601041
n.kutschera@hellerconsult.com
http://www.hellerconsult.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH