Healthcare-Domains: Optimale Domains für Pflege

Wem haben sie schon nicht einmal einen Krankenhaus-Aufenthalt erleichtert: die Krankenpfleger. Jedes Jahr, am Geburtstag von Florence Nightingale stehen sie, wenn auch nur symbolisch, im Mittelpunkt.

BildDer 12.Mai ist der „Tag der Pflege“. Er wird auch „Tag der Krankenpflege“ und weltweit „International Nurses Day“ genannt. Er wird in Deutschland seit 1967 am Geburtstag von Florence Nightingale gefeiert.

Mit einer zunehmend alternden Gesellschaft ist das Thema „Pflege“ ein „heißes Eisen“ geworden, das viele Facetten aufweist: ambulante Pflege zuhause, durch Angehörige und/oder Pflegedienste, Pflege in Heimen mit oft beklagter Vernachlässigung der Alten, Aufenthalt im Krankenhaus wegen akuter Probleme. Es ist schwer in Würde alt zu werden. Jeder will alt werden, aber keiner will älter werden.

Für alle diese Themen sind die Health-Domains, aber besonders die Healthcare-Domains die optimale Domain.

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains plazieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

„Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.“

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, daß die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Healthcare-Domains und Health-Domains: Sie stellte fest, daß Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

„Es ist klar, daß die neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.“

Marc Müller
http://www.domainregistry.de/health-domains.html
http://www.domainregistry.de/healthcare-domains.html
Mehr zu den Health-Domains
Mehr zu den Healthcare-Domains

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : [email protected]

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : [email protected]

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH
Angebot
Das 1x1 des Immobilien Millionärs
  • Florian Roski (Autor) - Matthias Lühn (Sprecher)
Buy, Rehab, Rent, Refinance, Repeat: The Brrrr Rental Property Investment Strategy Made Simple
  • David M Greene 's Buy, Reha, Rent, Refinanzierung, Repeat: The BRRRR Rental Property Investment Strategy Made Simple-Paperback Bestseller für den Kauf und Verkauf von Häusern, Top Verkauft Neu veröffentlicht 2019 Release
  • Greene, David (Autor)