„Handyschmiede Saar erweitert ClaZo-Produktportfolio – Markteinführung

Mit dem ClaZo Lumo Pencil bringt die Handyschmiede Saar einen speziell für Schulen entwickelten iPad-Eingabestift auf den Markt.

BildOrt: Riegelsberg, Datum: 15. Dezember 2025,

Die Handyschmiede Saar, innovativer Independent Repair Provider (IRP) für Apple-Produkte, kündigt die Markteinführung des ClaZo Lumo Pencil an. Der neue Eingabestift stellt eine kosteneffiziente und nachhaltige Alternative zum Apple Pencil dar und wurde speziell für den Einsatz in Schulen und Bildungseinrichtungen entwickelt.

Stimmungsbarometer:unverb. KI-Analyse*

Patrik Awad, Inhaber der Handyschmiede Saar, betont die Relevanz des Produktes angesichts der wachsenden Bedeutung von Technologie im Bildungsbereich: „Wir sehen einen steigenden Bedarf an qualitativ hochwertiger Reparatur und Zubehör im Bildungsbereich. Schulen verfügen über knappe Budgets und stehen vor der Aufgabe, ihre Schülerinnen und Schüler mit modernem, digitalem Equipment auszustatten, das den Lernprozess unterstützt und erleichtert. Mit dem ClaZo Lumo Pencil bieten wir nun eine kosteneffiziente und nachhaltige Lösung an.“

Die Handyschmiede Saar, die 2020 im Saarland gegründet wurde, zeichnet sich durch ihr Bestreben aus, Datensicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit zu fördern. Sie hat sich zu einem führenden Anbieter von Smartphone-, iPad- und Tablet-Reparaturdienstleistungen und -zubehör entwickelt, mit einem Schwerpunkt auf dem Bildungssektor. Aktuell betreut das Unternehmen mehr als 100 Schulen und bietet seinen Kunden nicht nur Reparaturdienstleistungen nach den Herstellervorgaben von Apple an, sondern legt auch großen Wert auf einen transparenten und kundenzentrierten Service.

Die neuen ClaZo Lumo Pencils sind ab sofort an ihrem Standort in Riegelsberg im Saarland erhältlich und können bundesweit über ihren Versandservice oder online über die Websites www.handyschmiede-saar.de und www.clazo.store bestellt werden. Mit dem Launch dieses Produkts erweitert die Firma ihr ClaZo-Produktportfolio im Bereich digitale Bildung und iPad-Zubehör.

Außer dem neuen Eingabestift umfasst dieses weitere Zubehörteile für den Schulalltag wie iPad-Hüllen und Tastaturen. Ein weiterer wichtiger Aspekt in ihrem Angebot ist ihr Fokus auf Datensicherheit. „Wir achten darauf, dass keine Cloud-Daten unserer Kunden weitergegeben werden“, betont Patrik Awad. „Unser Ansatz ist nachhaltig, wir setzen auf Reparatur und Wiederverwendung – und tragen damit zur Schonung der Umwelt bei und helfen Schulen und Behörden, ihre Kosten zu senken.“

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Handyschmiede Saar
Herr Patrik Awad
Wolfskaulstr. 50
66292 Riegelsberg
Deutschland

fon ..: 06806 4963389
web ..: http://www.handyschmiede-saar.de
email : info@handyschmiede-saar.de

Die Handyschmiede Saar ist ein im Jahr 2020 gegründeter unabhängiger Reparaturdienstanbieter (IRP) für Apple-Produkte. Die Firma hat ihren Sitz in Riegelsberg im Saarland und bietet Kunden im ganzen Bundesgebiet professionelle, qualitätsgesicherte Dienstleistungen an. Der Fokus liegt dabei auf Reparaturen und Zubehör für Smartphones und iPads, besonders für den Einsatz in Bildungseinrichtungen und Behörden.

Pressekontakt:

Handyschmiede Saar
Herr Patrik Awad
Wolfskaulstr. 50
66292 Riegelsberg

fon ..: 06806 4963389
web ..: http://www.handyschmiede-saar.de
email : info@handyschmiede-saar.de

Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Werbung, Marketing, Consulting, Marktforschung (Wikipedia)
    Werbung ganz allgemein ist ein elementarer Bestandteil der menschlichen Kommunikation, um zweckgebunden Aufmerksamkeit von einzelnen Menschen oder von Gruppen zu erhalten. In diesem Artikel geht es insbesondere um die Werbung im engeren Sinn, somit wird hier Werbung als die Verbreitung von Informationen in der Öffentlichkeit oder an ausgesuchte Zielgruppen durch meist gewinnorientierte Unternehmen verstanden, mit dem Zweck, Produkte und Dienstleistungen bekannt zu machen oder das Image von Unternehmen, Produkten und Dienstleistungen zu pflegen oder aufzubauen. In diesem Kontext dient sie sowohl der gezielten und bewussten als auch der indirekten und unbewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Teils durch emotionale (Suggestion), teils durch informelle Botschaften spricht Werbung bewusste und unbewusste Bedürfnisse an oder erzeugt neue. Werbung wird über das rein optische Vorhandensein eines bedürfnisgerechten Angebotes wie eines ansprechenden Früchtestandes, über verbale Anpreisungen durch Marktschreier oder über Schrift und Text wie Tafeln, Plakate, Zeitungen, Zeitschriften und dergleichen sowie über Bilder verbreitet. Durch die modernen Medien wie Radio, Fernsehen, Film und Kino wurden die Möglichkeiten der Werbung vielschichtiger, komplexer und zum Teil verdeckter, so in der Produktplatzierung oder im Sponsoring. Dieser Artikel befasst sich mit der Werbung im Hinblick auf jedes beliebige ökonomische Gut und dessen Einfluss auf den Menschen und die Umwelt als auch mit den technischen Anlagen (Werbeanlagen, Werbeträger). Werbeziel in diesem Sinne ist in erster Linie der Verkauf eines Produktes oder einer Dienstleistung; es kann sich aber auch um die Gewinnung eines Kooperationspartners bzw. Investors handeln. Werbung ist damit ein Instrument (wohl das bekannteste) der Kommunikationspolitik, vor allem der Kommunikationspolitik im Marketing und allgemein des Marketings. Im Marketing-Mix einer Marketingkampagne steht die Werbung neben Instrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations), Verkaufsförderung, Direktmarketing und persönlichem Verkauf. Ein Sonderfall ist Werbung für unentgeltliche, nicht gewinnorientierte Dienste oder …
Werbung
connektar.de