Tischlernotdienst Hamburg die Retter in der Not

Hamburger Tischlernotdienst stellt sich vor

Der Tischler im Notdienst

Die Hamburger Firmengruppe AOS hat sich im Bereich des Notdienstes einen sehr guten Namen gemacht. Ob nun Einbruch, Notöffnung von Türen oder Glasnotdienst bei der Firma AOS Hamburg ist man in guten Händen.

Der Firmeninhaber Pierre Thoß, gepf. Sachverständiger für Sicherheitstechnik hilft den Hamburger Glasereien, Tischlerreien aber auch Autohäusern. So ist die Vorarbeit meistens erst einmal bei den Hilferufenden und die Endarbeit bei den Hauptfirmen.

Beispiel:
Einbruch, kein Tischler hat gerade kurzfristig Zeit, so kommt der Tischlernotdienst Hamburg und schafft erst einmal Abhilfe, sicher das Objekt notdürftig ab und den Rest macht dann der s.g. Tagesdienst.

Schlüssel in der Wohnung, auch hierbei hilft der Tischlernotdienst mit seinem Schlüsselnotdienst know how. Kurze Prozesse werden angelegt und meistens ist danach auch alles ohne Beschädigung, ggf. neues Schloss oder kleine Reparatur erledigt.

Glasbruch, auch hierbei hilft die AOS mit seinem Team, so kann man mit neuem Glas das Loch, den Riss oder ähnlichem mit einer anderen Glasplatte versiegeln. Das erledigt der Glasnotdienst Hamburg und möchte man eine komplette neue Scheibe haben, noch erledigt das auch der Tagesdienst anderer Firmen.

Hier sieht man, dass in alles Fällen die AOS ein starker Partner ist. Selbst die POLIZEI Hamburg greift gern auf die Dienste der AOS zurück.

Und das alles nur zu 59,50€ inkl. MwSt zzgl. Material.

Tischlernotdienst Hamburg, der Retter in der Not für Holz oder Glasarbeiten.

Kontakt
Tischlernotdienst Hamburg
pierre Thoß
Rentzelstrasse 14
20146 Hamburg
040
32048528
t@wt.de
http://www.hamburg-tischlernotdienst.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.