Krankengymnastik in Sonthofen: beste Physiotherapie und Prävention von erfahrenen Fachleuten

Gesundheitszentrum Daniel Wahl - Krankengymnastik

Gesundheitszentrum Daniel Wahl, Krankengymnastik und Prävention in Sonthofen (Bildquelle: Daniel Wahl)

Wer auf der Suche ist nach individueller Krankengymnastik in Sonthofen, der ist im Gesundheitszentrum für Physiotherapie und Prävention von Daniel Wahl bestens aufgehoben. Der Praxisinhaber und sein Team erfahrener Fachleute bieten komplexe Leistungen rund um den Bewegungsapparat des Körpers. Der Schwerpunkt in der Physiotherapiepraxis in Sonthofen liegt auf der Behandlung von Rückenschmerzen und Gelenkerkrankungen. Darüber hinaus verfügen die dortigen Physiotherapeuten über eine spezielle Expertise in der medizinischen Trainingstherapie sowie der manuellen Therapie.

Hier ein Überblick über das physiotherapeutische Angebot im Gesundheitszentrum:

-Rückentraining
-Lymphdrainage
-Diverse Programme zur Gewichtsreduzierung
-Osteopathie
-Betriebliche Gesundheitsförderung
-Gesundheitskurse (Gesundes Joggen, Rückentraining, Nordic Walking)
-Behandlung bei Funktionsstörungen des Kiefergelenks
-Betreuung und Leistungstests für Spitzensportler
-Und vieles mehr

Daniel Wahl verfügt über eine ganze Reihe von Qualifikationen: Er ist nicht nur Physiotherapeut, sondern auch Manualtherapeut, DOSB-Sportphysiotherapeut, Heilpraktiker und LOGI-Coach (Ernährung). Seine hohe fachliche Erfahrung hat er unter anderem durch jahrelange Arbeit in Rehakliniken und im Spitzensport erworben, wo er Nationalmannschaften betreut hat.
Behandelt wird in der Praxis für Krankengymnastik in Sonthofen eine enorme Bandbreite an Beschwerden, die Anwendungen werden ganz genau auf den jeweiligen Patienten abgestimmt: So gibt es Anwendungen bei orthopädischen und neurologischen Erkrankungen, für weitere körperliche Beschwerden oder auch maßgeschneidertes Training bzw. Therapiekonzepte für Hobby- oder Profisportler.
Die Ergebnisse einer präzisen Analyse der Funktions- und Bewegungseinschränkungen bestimmen den akribisch abgestimmten persönlichen Therapie- bzw. Trainingsplan. Sobald dieses Konzept erstellt ist, begleiten die Physiotherapeuten bzw. Krankengymnasten in Sonthofen ihre Patienten Schritt für Schritt in Richtung Therapieerfolg. Somit ist gewährleistet, dass jede Anwendung unter fachkundiger Aufsicht geschieht und auch während einer längerdauernden Behandlung stets von den Fachleuten regulierend eingegriffen werden kann.
Seit über zehn Jahren hat Daniel Wahl nun schon seine Praxis für Krankengymnastik in Sonthofen. Sein von ihm entwickeltes Therapiekonzept gestattet es seinen Patienten, ein Leben mit größtmöglicher Mobilität zu führen. Somit tragen der Physiotherapeut und sein Team mit ihrem Angebot maßgeblich zu mehr Aktivität, zu mehr Lebensqualität und zu mehr Lebensfreude bei.

www.physio-wahl.de

Gesundheitszentrum Daniel Wahl, beste Krankengymnastik und Prävention in Sonthofen

Firmenkontakt
Gesundheitszentrum Daniel Wahl, Physiotherapie und Prävention
Daniel Wahl
Martin-Luther-Straße 18
87527 Sonthofen
08321 / 800325
info@physio-wahl.de
https://www.physio-wahl.de

Pressekontakt
Kunze Median AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187186
sem@kunze-medien.de
https://www.kunze-medien.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.