Gemeinsam gegen Corona: repareo unterstützt Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen

Homberg Efze, 23. April 2020_ Werkstätten und Neukunden schnell und unkompliziert zusammenbringen – so lautet aktuell das Motto von repareo: Das Werkstattportal unterstützt während der Coronakrise Werkstätten kostenlos mit Neukundenanfragen. Diese können sich ab sofort auf www.repareo.de/WirvsCorona registrieren, dort über ihre Preise und Leistungen informieren und Anfragen von Kunden erhalten. Dieser Service ist für alle Werkstätten während dieser schwierigen Situation kostenfrei und an keinerlei Verpflichtung oder Abonnement geknüpft.

Das Werkstattportal fungiert im Zuge dessen auch als Digitalisierungshelfer. Viele Werkstätten haben einen großen Verwaltungsaufwand und nicht die Zeit, sich um eine aussagekräftige Online-Präsenz zu kümmern. Dabei wird diese für potentielle Kunden immer wichtiger, um sich vor ab zu informieren und sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wie die Werkstatt aussieht und wer Reparaturen am eigenen Fahrzeug vornimmt.

Moritz Breiding, CEO von repareo: „Die Coronakrise stellt uns alle vor große Herausforderungen. Es ist daher umso wichtiger, gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Deshalb möchten wir von repareo unseren Teil dazu beitragen und Werkstätten mit diesem Service unterstützen. Schließlich geht es auch für sie um ihre Existenz. Dabei sind sie absolut systemrelevant, da viele Menschen momentan mehr denn je auf ihr Fahrzeug angewiesen sind. Viele möchten keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen oder können das auch gar nicht, weil viele Verbindungen gestrichen wurden. Wenn wir also unsere Expertise und unsere Reichweite von rund 400.000 Usern pro Monat nutzen können, um beiden Parteien zu helfen – umso besser.“

repareo liefert Autobesitzern einen transparenten Überblick über Kosten, Notwendigkeiten und Abläufen von Reparaturen und Wartungen sowie eine Preisübersicht von Werkstätten in Deutschland – individuell auf ihren Servicebedarf und ihr Fahrzeugmodell zugeschnitten. Ist das passende Angebot gefunden, vermittelt repareo die Kunden an ihre Wunschwerkstatt.

Über repareo
„Perfekt organisiert in die Werkstatt“ – Das ist das Motto, unter dem die mein werkstattportal.org GmbH mit ihrer unabhängigen Webseite www.repareo.de seine Nutzer vor dem Gang in die Werkstatt informiert. Das Portal verfügt dank des eigens entwickelten Datenbanksystems über herstellerbasierte Wartungsinformationen. Mittels Schnittstellenintegrationen oder Suchmasken kann zudem direkt ein Preisvergleich von lokalen Werkstätten durchgeführt oder eingeholt werden.

Firmenkontakt
repareo
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 – 20
089 720 137 – 10
c.hausel@elementc.de
https://www.repareo.de/

Pressekontakt
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
089 720 137 – 20
089 720 137 – 10
c.hausel@elementc.de
https://elementc.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH