Gastautor werden auf presalesmarketing-blog.com

Steinach/St. Gallen im Oktober 2014 Robert Nabenhauer Consulting bietet Experten und Fachkräften die Chance, einen Beitrag auf http://www.presalesmarketing-blog.com zu veröffentlichen. Bedingung: Orientierung auf die Themen Marketing, Vertrieb und Un

Gastautor werden auf presalesmarketing-blog.com

Nabenhauer Consulting

Gastbeiträge sollten zwischen 5.000 und 10.000 Zeichen umfassen, bislang unveröffentlicht sein, relevante Informationen enthalten und im nicht-werblichen Stil verfasst sein. Interessenten melden sich direkt unter info(at)nabenhauer-consulting.com. Eine kurze Skizze des geplanten Beitrags und eine Vorstellung des Einreichenden, beispielsweise mit Hinweisen zum Unternehmen und dem Fachgebiet können hinzugefügt werden.
Auf die Frage, warum Gastbeiträge auf anderen Blogs und Webseiten relevant sind, antwortet Unternehmensberater Robert Nabenhauer: „Erfolgreiche Unternehmer und Selbstständige sind in der Regel sehr gut vernetzt. Im Internet erreichen wir das dadurch, dass wir auf verschiedenen Plattformen vertreten sind. Gastbeiträge auf Blogs und in Fachportalen sind gute Möglichkeiten, sein Wissen in der Branche beziehungsweise gegenüber dem Kunden zu präsentieren.“ Robert Nabenhauer hat selbst in den vergangenen Jahren über 200 Gastbeiträge auf bekannten Fachportalen und Branchenblogs veröffentlich.
„Um es ganz klar zu sagen: Gastartikel und Beiträge auf verschiedenen Blogs unterzubringen, steigert bei sehr guten Inhalten und relevanten Blogs die eigene Reputation – und die des Gastblogs. Zusätzlich ergeben sich über den Kontakt meist noch weitere Kooperationen, die langfristig den Kontakt zu Neukunden erleichtern.“
Die Gastartikelstrategie gehört als wichtiger Bestandteil zum PreSales Marketing System, das von Robert Nabenhauer erfunden wurde und stetig weiterentwickelt wird. Automatisierte Neukundenkontakte bei möglichst geringem operativen Einsatz und Zeit für unternehmerische Entscheidungen sind die Ziele im PreSales Marketing System.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
08 44 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Pressekontakt
Robert Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
01805 – 55833 1
presse@nabenhauer-consulting.com
http://www.nabenhauer-consulting.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH