Fördermittelberater Daniel Schäfer bietet dank Fortbildung optimale Beratung für EU-Förderanträge bis 2020

Durch die Zertifizierung „EU-Anträge gut und richtig schreiben“ der EuroConsults bietet der Berliner Fördermittelberater Daniel Schäfer eine kompetente und erfolgreiche Beratung für EU-Fördermittel.

BildWer in Berlin oder Brandenburg lebt und einen Antrag für EU-Fördermittel stellen möchte, findet ab sofort kompetente Beratung beim renommierten Fördermittelberater Daniel Schäfer (www.danielschaefer.info). Durch seine Ausbildung „EU-Anträge gut und richtig schreiben“ führt er Antragssteller von Beginn an durch den Förderdschungel der EU, unterstützt bei der Antragsstellung, stellt Papiere aus, überprüft Geschäftskonzepte sowie Businesspläne, und geht den gesamte Weg von Antrag bis Förderung gemeinsam mit den Antragsstellern.

„Bei der Antragsstellung werden oft formelle Fehler gemacht, die dann zu einer Ablehnung führen – obwohl das Konzept dahinter eigentlich förderfähig gewesen wäre“, erklärt Daniel Schäfer. Deshalb sei man, wenn noch keine Erfahrung in dem Bereich vorhanden ist, immer gut beraten, sich mit dem Antragsprozess fachkundig helfen zu lassen.

Die Zertifizierung durch EuroConsults beinhaltet unter anderem die Module eines EU-Antrags, die Strukturierung des Projektablaufs sowie Vorgehensweisen in der Öffentlichkeitsarbeit. EuroConsults ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Beratung & Akquise von Europäischen Fördermitteln. Seit 1990 wurden mit und durch EuroConsults über 400 EU-Anträge gestellt und begleitet und über 15 Mio. EUR akquiriert.

Zusätzlich zur Hilfe bei der Antragsstellung betont Daniel Schäfer, dass er aufgrund seines Hintergrundes in der Gründer- und Unternehmensberatung jedes Projekt auch über die Förderung hinaus fachmännisch betreut. „Fördermittel bringen nur dann etwas, wenn sie sinnvoll eingesetzt werden und das Projekt, das dahinter steht, auch langfristig erfolgreich ist“.

Wer eine EU-Förderung plant oder gern wissen möchte, ob sein Vorhaben förderfähig ist, kann Daniel Schäfers Hilfe unverbindlich in Anspruch nehmen. Auf der Website http://ihr-foerdermittelberater.de wird dafür einfach eine Terminanfrage gestellt. Anschließend erhalten Sie eine wichtige Gründungs-Checkliste und werden zu einer kostenlosen Erstberatung bei Daniel Schäfer eingeladen.

Über:

Fördermittelberater Daniel Schäfer
Herr Daniel Schäfer
Düsseldorfer Str 76
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 683 28 26 00
fax ..: 030 683 28 26 01
web ..: http://ihr-foerdermittelberater.de
email : d.schaefer@x-group.consulting

Als zertifizierter Fachberater für Fördermittel (2012), Existenzgründung (2009), TÜV-Nord-zertifizierter und BAFA- sowie KFW-Bank zugelassener Berater hilft Daniel Schäfer Ihnen beim Finden der bestmöglichen Fördermittel für:
o Ihre Gründung (Investitionen, Betriebsmittel, Unternehmerlohn)
o Ihr bestehendes Unternehmen (Aufbau und Wachstum)
o Beratungs- und Beantragungskosten
o Ihre persönliche Weiterentwicklung (Coaching, Training)
Ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch kann sofort auf http://ihr-foerdermittelberater.de gebucht werden.

Pressekontakt:

360 karat
Herr Benjamin Arlet
Düsseldorfer Str 76
10719 Berlin

fon ..: 030 683 28 26 00
web ..: http://www.360karat.de
email : info@x-group.consulting

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH