FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen – mit Kampagnen, die wirken

FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen - mit Kampagnen, die wirken

FIT FOR FUTURE garantiert echte Leads für Unternehmen – mit Kampagnen, die wirken (Bildquelle: solution sales AG)

Altstätten, im Oktober 2025 – Schluss mit Streuverlusten und wertlosen Kontakten: Die Marketing- und Sales-Spezialisten von solution sales haben mit FIT FOR FUTURE ein neues Angebot für High-Tech- und IT-Unternehmen entwickelt – Kampagnen-Packages mit garantierten Leads.

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Das Besondere: FIT FOR FUTURE kombiniert eine hochwertige, riesige Datenbasis mit geprüften IT-Entscheidern aus der DACH-Region und einem ganzheitlichen Kampagnenprozess, der von der Awareness bis zur Conversion reicht. Damit erhalten Kunden nicht nur Kontakte, sondern echte Ergebnisse – qualifizierte Leads, die direkt im Vertrieb weiterbearbeitet werden können.

„Unsere Kunden schätzen, dass wir nicht bei der Lead-Übergabe aufhören, sondern mit 2 zusätzlichen Qualifizierungsfragen, Nurturing, Follow-ups und Telemarketing nachhaltige Kampagnenerfolge sichern“, erklärt Thomas Braun, Geschäftsführer der solution sales AG. „Dank unserer Lead-Garantie minimieren wir Streuverluste und senken nachhaltig die Kosten für irrelevante Kontakte.“

Die neuen FIT FOR FUTURE-Packages bieten für jedes Budget die passende Lösung: von 10 bis hin zu 50 garantierten Leads – jeweils inklusive Content Creation, E-Mail-Kampagnen und Content Syndication – je nach Package. Ergänzt wird das Angebot durch LinkedIn-Kampagnen und individuelle Selektionsmöglichkeiten – geografisch, nach Branche, Jobfunktion, Karrierestufe oder danach, welche Technologien im Einsatz sind.
Mit dieser Kombination aus höchster Datenqualität, DSGVO-Konformität und Lead-Garantie setzt FIT FOR FUTURE neue Maßstäbe in der B2B-Leadgenerierung.

FIT FOR FUTURE ist ein Service der solution sales AG. solution sales ist spezialisiert auf B2B-Wachstum im High-Tech- und IT-Umfeld im DACH-Raum. Sie begleitet Unternehmen entlang des gesamten Marketing- und Vertriebsprozesses – von Awareness über Lead-Generierung bis zur Conversion. Mit fundierter Marktkenntnis, strategischer Ausrichtung und operativer Umsetzung hilft sie Kunden, komplexe technische Inhalte verständlich zu kommunizieren und ihre Vertriebsziele nachhaltig zu erreichen.

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Themenrelevante Wikipedia-Infos:
  • Awareness (Wikipedia)
    Mit Awareness (englisch; deutsch „Bewusstsein“ oder „Gewahrsein“, auch übersetzt als „Bewusstheit“, zur Betonung der aktiven Haltung, ferner auch „Aufmerksamkeit“) kann gemeint sein: im Marketing: die einem Konsumenten bekannten Produkte/Marken; siehe Awareness Set in der Informatik: das Bewusstsein einer Anwendung eines Computers für alle Eigenschaften ihrer Umgebung; siehe Kontextsensitivität (Informatik) (Context Awareness) in der IT: Security Awareness ist ein Konzept, das verschiedene Schulungsmaßnahmen umfasst, um Mitarbeiter eines Unternehmens oder einer Organisation für Themen rund um die Sicherheit der IT-Systeme zu sensibilisieren In der Medizin: intraoperativer Wachzustand, eine traumatisierende Komplikation bei einer Operation, bei der der Patient aus der Narkose aufwacht, sich allerdings nicht bemerkbar machen kann und dabei die Operation mitbekommt (siehe Intraoperative Wachheit). in der Psychologie verbunden mit Aufmerksamkeit: Awareness (Psychologie) im Veranstaltungsbereich: ein Konzept zur Unterstützung gegen Diskriminierung, übergriffiges Verhalten und sexualisierte Gewalt, siehe Awareness-Team Siehe auch: Achtsamkeit, Bewusstsein
  • Conversion (Wikipedia)
    Conversion (lat. conversio „Umwendung“, „Umkehr“) steht für: im Online-Marketing die Umwandlung des Status einer Zielperson in einen anderen Status, siehe Konversion (Marketing) beim Rugby eine Möglichkeit, Punkte zu erzielen – siehe Versuch (Rugby)#Erhöhung in der Familie der American-Football-Sportarten eine Möglichkeit, Zusatzpunkte zu erzielen – siehe Two-Point Conversion im Tort law (Vereinigte Staaten) einen zivilrechtlichen Haftungstatbestand Siehe auch: Konversion
  • Leadgenerierung (Wikipedia)
    Leadgenerierung (Interessentengewinnung) ist ein Begriff aus dem Marketing. Ein Lead ist ein qualifizierter Kontakt mit einem Interessenten, der sich zum einen für ein Unternehmen oder ein Produkt interessiert und der zum anderen dem Werbungtreibenden seine Adressdaten (Lead = Datensatz) für einen weiteren Dialogaufbau überlässt und daher mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kunden wird. Leads in hoher Datenqualität zu generieren ist eine fundamentale Aufgabe zur Neukundengewinnung, einem der wichtigsten Ziele von Unternehmen. Um eigene Interessenten-Datenbanken in signifikanter Größe aufzubauen, nutzen immer mehr Unternehmen den Weg der Leadgenerierung. Adressdaten potenzieller Interessenten lassen sich online wie offline zielgruppengenau generieren.
  • Marketing Automation (Wikipedia)
    Marketing-Automation, auch Marketing-Automatisierung genannt, ist eine softwaregestützte Methode um Marketing- und Vertriebsprozesse zu automatisieren. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisierte Kampagnenprozesse für individuelle Kommunikation einzurichten. Ein Ziel von Marketing-Automatisierung besteht darin, die Zahl potenzieller, qualifizierter Neukunden (sog. "Leads") zu erhöhen.
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