Facebook-Gewinnspiel „Schattenrätsel“ ist beendet

Nachwuchs-Bauherren freuen sich über ihren Gewinn

Facebook-Gewinnspiel "Schattenrätsel" ist beendet

Facebook-Gewinnspiel „Schattenrätsel“ ist beendet

Isernhagen, 11.07.2017. Das aktuelle Facebook-Gewinnspiel von Deutsche Bauwelten ist nun beendet. Die Resonanz war überwältigend und wir bedanken uns bei allen, die an unserem Schattenrätsel teilgenommen, es geteilt und kommentiert haben.

Zu lösen galt die Aufgabe, welcher Schatten zum Deutsche Bauwelten-Maskottchen „Bauwi“ passt. Die richtige Antwort lautete: Schatten B!

Zu diesem Ergebnis kamen auch die meisten Gewinnspielteilnehmer. Rund 570 Kommentare wurden abgegeben, die Aktion rund 65 Mal geteilt. Aus allen Kommentaren wurden schließlich drei Gewinner ausgelost.

So können sich nun junge Nachwuchs-Bauherren in Bietigheim, in Dömitz und in Stuttgart über unseren Plüschhund „Bauwi“, ein Mal- und Spaßbuch und Buntstifte von Deutsche Bauwelten freuen.

Heike E. aus Stuttgart antwortete auf ihre Gewinnbenachrichtigung sofort: „Danke liebes Deutsches Bauwelten GmbH – Team. Da freuen sich unsere Kids jetzt ganz doll und die Fahrt in den Urlaub wird weniger langweilig!“

Wir gratulieren allen herzlich und wünschen viel Freude mit dem Gewinn!

Weitere Informationen zum Facebook-Gewinnspiel „Schattenrätsel“ und zur Deutsche Bauwelten GmbH sind unter:

http://www.deutsche-bauwelten.de/aktuelles/facebook-gewinnspiel-schattenraetsel-ist-beendet-188/

und auf Facebook:

https://www.facebook.com/deutschebauwelten

zu finden.

Deutsche Bauwelten GmbH
Individualität, Regionalität und Kundennähe – dies sind die Stärken der Deutsche Bauwelten GmbH. Zusammen mit der Heinz von Heiden GmbH ist die Deutsche Bauwelten GmbH die zweite große Marke, die unter dem Dach der finanzstarken Mensching Holding GmbH Wohnträume erfüllt.

Nicht nur private Bauherren planen sicher mit Deutsche Bauwelten, das Unternehmen ist auch zuverlässiger und kompetenter Partner für die verschiedensten Interessenlagen rund um das Thema Bau. Gemeinsam mit Banken werden interessante Wohnbauprojekte verwirklicht – mit Kommunen und Städten entstehen ganze Quartiere. Darüber hinaus gibt die Deutsche Bauwelten lokalen Bauunternehmen mit entsprechender Expertise die Chance, als Lizenzpartner erfolgreich neue Kundenpotentiale zu erschließen.

Detaillierte Informationen zur Deutsche Bauwelten GmbH finden sich auf der Homepage des Unternehmens: http://www.deutsche-bauwelten.de

Kontakt
Deutsche Bauwelten GmbH
Abteilung Presse
Chromstraße 12
30916 Isernhagen
0511/ 72 84-317
0511/ 72 84-116
info@deutsche-bauwelten.de
http://www.deutsche-bauwelten.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH