eurodata und die KOMSA Data & Solutions GmbH werden Partner

Softwarehaus und Lösungsanbieter für ERP, CRM und E-Commerce ergänzt Portfolio mit eurodata-Lösungen

eurodata und die KOMSA Data & Solutions GmbH werden Partner

Tina Kaden, Geschäftsführerin KOMSA Data & Solutions GmbH

Saarbrücken, 26. Juli 2016 – Die KOMSA Data & Solutions GmbH bietet ab sofort zusätzlich zum eigenentwickelten Warenwirtschaftssystem easyfilius und der ERP-Software SAP Business One die eurodata-Lösungen edlohn und edtime an. Von dieser Portfolio-Ergänzung profitieren Unternehmen, die zuverlässige, MiLOG-konforme Lösungen für ihre Zeitwirtschaft und Lohnabrechnung suchen.

„Die KOMSA Data & Solutions GmbH ist im deutschsprachigen Raum ein sehr geschätzter Anbieter von Softwarelösungen und nachhaltigen IT-Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen“, sagt Uwe Richter, Vorstandvorsitzender eurodata AG. „Gerne stellen wir dem IT-Spezialisten unsere Lösungen für die Zeitwirtschaft und digitale Lohnabrechnung als Ergänzung zum bestehenden Leistungsportfolio zur Verfügung. Es freut uns, dass wir durch die Kooperation unsere Lösungen einer noch breiteren Zielgruppe anbieten können.“

edlohn und edtime sind webbasierte Lösungen, die preislich attraktiv und leistungsstark zugleich sind. Vor allem aber die Tatsache, dass beide Lösungen auf die Anforderungen des MiLoG und des Arbeitsschutzgesetzes geprüft sind, hilft den Kunden, Compliance-Richtlinien einzuhalten. Aber auch hinsichtlich der Datensicherheit können sie auf höchste Standards vertrauen, denn die Lösungen von eurodata werden im unternehmenseigenen, zertifizierten Hochleistungsrechenzentrum betrieben.

Tina Kaden, Geschäftsführerin der KOMSA Data & Solutions GmbH: „Die Nachfrage nach Softwarelösungen für die Lohnabrechnung, Arbeitszeiterfassung und Personaleinsatzplanung steigt. Auch kleine und mittelständische Unternehmen suchen zunehmend nach leicht zu bedienenden und flexiblen Lösungen. Wir freuen uns, dass wir unser Portfolio durch die Partnerschaft mit eurodata ergänzen und unseren Kunden jetzt entsprechende Lösungen anbieten können.“

Die eurodata AG entwickelt und vermarktet cloudbasierte Softwarelösungen für Handelsnetze, Steuerberater und KMUs sowie Softwareprodukte zur Implementierung von Industrie 4.0 Lösungen. Mehr als 50.000 Kunden vertrauen den eurodata-Hochleistungsrechenzentren, einer sicheren Cloud „Made in Germany“, mit professionellen Web- und Cloud-Dienstleistungen. Damit übernehmen wir auch die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Lösungen. Die eurodata AG wurde 1965 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Saarbrücken. Heute fokussieren sich mehr als 500 Mitarbeiter nachhaltig um den Erfolg unserer Kunden in ganz Europa. www.eurodata.de

Kontakt
eurodata AG
Markus Metz
Großblittersdorfer Str. 257
66119 Saarbrücken
0681 / 88080
m.metz@eurodata.de
www.eurodata.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH