Kilos für Kamelle

Erstes Prinzenwiegen im HOFGARTEN SOLINGEN

(Bildquelle: HOFGARTEN SOLINGEN)

Solig, lot jonn! Am Samstag, dem 02. März um 14 Uhr hält der Karneval Einzug in den HOFGARTEN SOLINGEN. Zum ersten Mal lädt das beliebte Center im Herzen der Klingenstadt zum großen Aufwiegen des Solinger Karnevals-Prinzenpaars ein. Im Food Court im ersten Obergeschoss werden Prinz Sascha I. und Prinzessin Gudrun I. mit Kamelle aufgewogen. Alle Solinger dürfen sich über ein gewichtiges Ergebnis freuen. Denn der HOFGARTEN SOLINGEN verschenkt die aufgewogenen Süßigkeiten als Wurfmaterial für den großen Rosenmontagszug in Solingen. Stimmungsvoll begleitet wird das Prinzenwiegen von einer Gruppe der Schiwa Tanzformation.

„Als starker lokaler Partner fühlen wir uns eng mit den Menschen in Solingen verbunden. Gerne unterstützen wir daher das närrische Treiben in der Stadt“, sagt Ralf Lindl, Centermanager des HOFGARTEN SOLINGEN. „Wir sind schon ganz gespannt darauf, wie viel Kamelle dieses Jahr zusammenkommen und wünschen allen Solingern eine tolle Karnevalszeit!“

HOFGARTEN SOLINGEN
Im Herzen von Solingen bietet das Einkaufszentrum HOFGARTEN SOLINGEN auf drei Ebenen 70 Shops mit einem attraktiven Sortiment, viele Dienstleistungen, 10 Restaurants und 600 Parkplätze. Auf 28.400 Quadratmetern Gesamtmietfläche (GLA) sind angesagte internationale und nationale Einzelhändler sowie lokale Anbieter mit einem hochwertigen Sortiment vertreten. Die Ankermieter sind dm, Edeka, H&M, Saturn, Spiele Max und TK Maxx. Erstklassige Dienstleistungen runden das attraktive Einzelhandelsangebot ab. Der Food Court umfasst 10 gastronomische Anbieter. Der HOFGARTEN SOLINGEN ist eine gemeinschaftliche Entwicklung von Sonae Sierra und MAB Development und wurde am 24. Oktober 2013 eröffnet. Für das Center Management ist Sonae Sierra verantwortlich.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.hofgartensolingen.de oder bei Facebook https://www.facebook.com/hofgartensolingen

Pressebüro Hofgarten Solingen:
c/o B.C Neumann PR
Birgit C. Neumann
Tel.: 0203 41930-680
E-Mail: hofgartensolingen@neumann-pr.de

PR-Agentur im Bereich B2C und C2C.

Kontakt
B.C Neumann PR
Birgit Claudia Neumann
Schifferstraße 166
47059 Duisburg
0203 41930680
neumann@neumann-pr.de
http://www.neumann-pr.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.