Erfolgsgeheimnis Stress

Führungskräfte trainieren Ihre Stress-Kompetenz jetzt online, zeit- und ortsunabhängig

Erfolgsgeheimnis Stress

(Bildquelle: fotolia #56977579, © contrastwerkstatt)

Ein neues, hochmoderndes Training macht Führungskräfte noch kompetenter im Umgang mit spezifischem Stress. Die Basis für das Training sind neue Erkenntnisse der Neurobiologie, der Medizin und der Psychologie. Die Teilnehmer greifen auf die 28 Lektionen online zu. Damit können sie zeit- und ortsunabhängig trainieren.

Stress treibt an, liefert Energie und gibt oft auch den nötigen Kick. Stress macht scheinbar erfolgreich. Dessen gesundheitliche Folgen bleiben jedoch – ein unkalkulierbares Risiko. Viele Führungskräfte nehmen Stress nicht bewusst wahr. Doch manche fragen sich, wie lange sie das noch durchhalten. Eine Auszeit nehmen gefährdet die Karriere. Dann gelten Führungskräfte als Versager. Also durchhalten. Weiter kämpfen. Entweder bis zur Rente und bis zu dem Punkt, an dem der Körper die Reißleine zieht. Dann ist es meist zu spät.

Mit dem von der Akademie für Neurologische Führung entwickelten „Web Based Training“ können Führungskräfte ihre Stressverarbeitungskompetenz weiter ausbauen und trainieren. In 28 kleinen Lektionen reflektieren die Teilnehmer ihre Situation und erhalten wertvolle Tipps und modernste Methoden vermittelt, die speziell für den Führungsalltag und die besondere Situation der Führungskräfte zugeschnitten wurden. Gerade modernste Erkenntnisse der Gehirnforschung und der Psychoneuroimmunologie bilden die Basis für dieses Training.

Marcus Hein, Gründer und Inhaber der Akademie für Neurologische Führung, war als Führungskraft selbst von Burnout betroffen. Er hat sich inzwischen spezialisiert, Führungskräfte zu trainieren, mit Stress kompetenter und gelassener umzugehen. „Stress bringt uns, vor allem unbewusst, in den Modus von Kampf, Flucht oder Erstarrung. In diesen Modi agieren Führungskräfte nach archaischen Mustern. Konstruktive Leistung, Kreativität und gute soziale Interaktionen sind da nicht mehr möglich.“ sagt Marcus Hein.

Führungskräfte können das Online-Training jederzeit beginnen. Und sie können das Training auch mobil über Smartphone oder einem Tablet können die Teilnehmer das Training mobil erreichen. Im Hintergrund steht Marcus Hein als Trainer den Teilnehmern für Fragen zur Verfügung. Weitere Informationen sind unter www.marcus-hein.de/erfolgsgeheimnis-stress/ erhältlich. Dort können sich Interessenten auch direkt anmelden. Der Preis für das Training beträgt 389 Euro. Fragen zum Training beantwortet Marcus Hein unter 02151/3620351.

Die MARCUS HEIN – Akademie für Neurologische Führung ist Trainings- und Coachingpartner für neurologische Führung. In offenen und Inhouse-Seminaren werden die Führungsthemen Motivation und Gesundheit betrachtet.

Kontakt
MARCUS HEIN – Akademie für Neurologische Führung
Marcus Hein
Rosenhain 7a
47804 Krefeld
+49 2151 3620351
m.hein@marcus-hein.de
http://www.marcus-hein.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH