Erfolg durch gelebte Werte!

Wie gerade durch gelebte Werte überdurchschnittliche Erfolge erzielt werden, hören wir von einigen namhaften Sprechern aus der gelebten Praxis! Zukunftsfähiges Wirtschaften beruht auf Werten.

BildWelch positive Auswirken es hat, wenn Menschen ihrer Einzigartigkeit, ihrer Berufung Ausdruck verleihen, erleben wir beim WerteVollLeben Forum Wirtschaft.

Wir alle wissen, dass sich was ändern muss, aber was und wie?

Otto Leodolter, Geschäftsführer der Firma Löffler premium Sportswear, berichtet uns wie Textilien immer noch in Österreich erfolgreich hergestellt werden und nicht in Bangladesch.

Kurt Hörtenhuber vom Verlag OUPS, der mit seinen „Liebenswerten Gedanken für eine lebenswerte Welt“ Millionen von Lesern begeistert. Seine Bücher wurden bereits in 19 Sprachen übersetzt.

Johann Grander, der passionierte Nachfolger seines Vaters Johann Grander Senior, dem man anfänglich für etwas verrückt gehalten hat und heute zählt er zu den Pionieren der Wasserbelebung.

Erwin Thoma, dessen HOLZ100 Häuser Anerkennung auf der ganzen Welt finden.

Und nicht zu Letzt der rebellische Schuster, Heini Staudinger, der nur mit seinen außergewöhnlichen Ideen im Marketing und Finanzierung bis heute sehr erfolgreich Schuhe und einzigartige Möbel im Waldviertel produziert.

All diese einzigartigen Unternehmergeschichten hören wir beim WerteVollLeben Forum Wirtschaft am 25. April 2015 von 09.00 bis 18.00 Uhr in der Arche NEO in Oberndorf/Kitzbühel. Weitere Infos und Anmeldung KLICK HIER.

Über:

Verein Wertevollleben Sinnstiftung
Herr Günter Peham
Bahnhofstraße 7
7431 Prambachkirchen
Österreich

fon ..: +4985919389883
web ..: http://www.wertevollleben.com
email : guenter.peham@wertevollleben.com

Pressekontakt:

Verein Wertevollleben Sinnstiftung
Frau Szilivia van Gerrevink
Bahnhofstraße 7
7431 Prambachkirchen

fon ..: +4985919389883
web ..: http://www.wertevollleben.com
email : szilvia.van-gerrevink@wertevollleben.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH