Die TURBA Personal GmbH stellt Servicekräfte, Küchenhelfer und Köche zur Verfügung

Engagierte Bedienungskräfte für die Gastronomie

Roman Jaenisch im
Restaurant „Zeitfür“

„Wer vernünftige Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen anbietet, der kann auch heute noch für die Gastronomie engagierte Mitarbeitende bekommen“, erklärt Geschäftsführer Roman Jenisch. „Es ist für viele junge Leute interessant, mit prominenten Hannoveranern in Kontakt zu kommen oder bei besonderen Veranstaltungen dabei sein zu können. Das ist bei der TURBA Personal GmbH immer wieder möglich“.

Im Neuen Restaurant „Zeitfür“ unterhalb des Plenarsaals vom niedersächsischen Landtag arbeiten zurzeit 25 Bedienstete pro Woche und servieren die leckersten Speisen von einem Drei-Sterne-Koch an die Abgeordneten und sonstigen Gäste des Restaurants.

Betriebsleiter Carsten Fricke ist mit dem TURBA-Personal sehr zufrieden und hat bereits den ersten Mitarbeitenden eine sozialversicherungspflichtige Dauerstellung angeboten. Auch für viele weitere Veranstaltungen, Pferderennen, Sport-Events und Vorstandssitzungen stehen 70 Servicekräfte, 18 Küchenhelfer und 5 Köche sowie Logistikhelfer bereit.

Ein weiterer großer Auftraggeber für die TURBA Personal GmbH ist die Cellerar GmbH, die zur Hannoveraner Klosterkammer gehört und die beispielsweise deren 200-Jahrfeier mit zirka 60 Mitarbeitenden unterstützte.

„Es ist den jungen Leuten in Service anzumerken, dass sie ihre Arbeit gerne machen, insbesondere wenn sie es mit Prominenten zu tun haben oder auf einer besonderen Festveranstaltung dabei sein können, wie beispielsweise beim Ball der Gastronomie vor wenigen Wochen“, erläutert Roman Jaenisch.

Der Geschäftsführer kümmert sich nicht nur um die sinnvolle Einteilung der Fachkräfte und ihre Versorgung mit Bekleidung und Verpflegung, sondern er organisiert auch die Heimfahrt der erschöpften Mitarbeitenden am Ende der Veranstaltung.

„Aus 20 Jahren Gastronomie weiß ich, dass der entscheidende Erfolgsfaktor einer jeden Restauration das freundliche und einsatzbereite Personal ist“, sagt Roman Jaenisch, der auf viele Jahre Gastronomie-Erfahrung in verschiedenen deutschen Hotels zurückblicken kann.

Er empfiehlt daher seinen Auftraggebern, sich möglichst frühzeitig bei der Planung von Events mit einem Profi der gastronomischen Zeitarbeit in Verbindung zu setzen. Informationen gibt es auf der Homepage https://turba-personal.de/ oder persönlich – per E-Mail bei: info@turba-personal.de – oder per Telefon bei Roman Jaenisch Tel.: 0511 9999 3 444 oder per Handy: 0163-9788 300

DIe TURBA gehört zur KURT-Gruppe
Vorteile für Arbeitssuchende

Faire tarifliche Entlohnung
Gute Arbeitsbedingungen
Persönliche Ansprechpartner
Meistens unbefristete
Arbeitsverhältnisse

Vorteile für Arbeitgeber

Kurze Reaktionszeiten und schnelle
Keine Kosten für Personalsuche
Übernahmemöglichkeit unseres Personals

Bei der KURT Gruppe sind derzeit rund 1.000 Mitarbeiter an 14 Standorten beschäftigt. Haben Sie Fragen? Ein Ansprechpartner in Ihrer Nähe hilft Ihnen gern weiter.

Kontakt
Turba GmbH
Roman Jaenisch
Auf den Pohläckern 9
31275 Lehrte
05132 88888-0
05132 88888-1
info@turba-personal.de
http://www.turba-personal.de

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.