Email Marketing Webinar mit Martin Glanert und Laura Geisbüsch

Für Unternehmer, die sich ihr Geschäft im Internet aufbauen wollen, gibt es viele Marketing-Strategien, die geeignet sind um mehr potentielle Kunden zu erreichen bzw. eine höhere Konversionsrate zu erzielen. Neben SEO, Social Media und Affiliate-Marketing, entdecken immer mehr Leute die Vorzüge und Möglichkeiten einer Email Marketing Kampagne. Email Marketing ist das Äquivalent zum traditionellen postalischen Versand von Werbemitteln, wie man sie zuweilen in seinem Briefkasten vorfindet. Im Online-Bereich gibt es verschiedene Anbieter, wie Klicktipp, Getresponse oder Aweber, mit denen man seine Kampagnen planen und durchführen kann. Zwar sind manche dieser Tools deutlich besser geeignet, als andere. Beim Email Marketing kommt es aber in erster Linie nicht auf das verwendete Programm, sondern auf die zugrundeliegende Strategie, eine entsprechende Berücksichtigung der angesprochenen Zielgruppe und die richtige Wortwahl an. Wenn man diese und ein paar weitere grundlegende Dinge beachtet, ist Email Marketing ein ausserordentlich effizientes Tool für Unternehmer und Betriebe, die ihre Waren oder Dienstleistungen online anbieten. Besonders Newsletter bieten die Möglichkeit, Kunden mit für sie relevanten Informationen und Angeboten zu erreichen bzw. diese enger an das Unternehmen zu binden.

Damit auch Sie zukünftig mittels Email Marketing mehr Kunden erreichen können, haben Martin Glanert und Laura Geisbüsch in ihrem Webinar „Wie du als Anfänger in Rekordzeit eine Emailliste aufbaust“, die wichtigsten Tipps und Tricks zum Thema zusammengetragen. Laura hatte zuvor keine Erfahrung in Sachen Online Marketing, hat es aber in weniger als 12 Monaten geschafft, ihren Sachbearbeiter-Job an den Nagel zu hängen und komplett in Eigenregie zu arbeiten. Martin Glanert ist Experte für digitale Businessmodelle und Gründer von netrepreneurs.de, wo er bisher über 40 Interviews mit bekannten Online-Marketern und ihre Erfolgsstrategien geführt hat. In ihrem gemeinsamen Webinar erklären Martin und Laura:

– Warum Email Marketing unverzichtbar für ein profitables Online Business ist.
– Wie Sie als Anfänger in Rekordzeit eine Emailliste aufbauen
– 6 Tipps worauf Sie beim Email schreiben unbedingt achten müssen
– Die überragenden Vorteile im Email Marketing
– Was die Währung im Online Marketing ist

Haben Sie mehr Interesse, zu erfahren, wie Sie ihr Business mit Hilfe einer ausgeklügelten Marketing-Kampagne voranbringen können? Dann nichts wie los! Hier geht es zum Email Marketing Webinar .

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Glanert ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Kontakt
Serious Marketing
Martin Glanert
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim
+4977069789680
info@seriousmarketing.de
http://seriousmarketing.de/

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH