Einstieg in die Klassische Homöopthie für Tierärzte

Schnupperkurs (AI) Klassische Homöopathie für Tierärzte, Doktoranden, Wiedereinsteiger

Einstieg in die Klassische Homöopthie für Tierärzte

(NL/6827663237) 28.01.-29.01.2017, München
Auf der Suche nach passenden Zusatzqualifikationen stoßen Tierärzte unter Anderem auf die Möglichkeit, die Zusatzbezeichnung Homöopathie zu erwerben.

Überwiegend Kollegen, die selbst schon einmal positive Erfahrungen mit Homöopathie gemacht haben, interessieren sich für diese Spezialisierung, aber auch der Wunsch bei austherapierten Fällen oder Patienten mit Symptomen die immer wieder rezidivieren, noch eine Möglichkeit anbieten zu können, kann eine Motivation für die Wahl sein (Schnupperseminar A I).

Teilnahmegebühr (ATF-Stunden: 15)
bei Anmeldung und Zahlung -bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn
400,00Tierärzte, ( 290,00- arbeitslose Tierärzte),
bei Anmeldung und Zahlung kürzer als vier Wochen vor Kursbeginn 430,00 Tierärzte,
( 330,00 arbeitslose Tierärzte),
Sonderpreise für den Intersivkurs A I
AI: 140 für Studenten/-innen, Doktoranden, Tierärzte / -innen in der Elternzeit; Wiedereinsteiger / -innen in den Beruf nach der Babypause. Nachweise erforderlich. Seminarplätze sind limitiert.

Termine und Kursanmeldung für AI und die Folgeseminare
Alle Termine und Seminare im Überblick und online-Anmeldung: http://www.fuwft.de/seminare

Unsere Bildungsmaßnahmen sind für Tierärzte / Ärzte / Studenten von der Umsatzsteuer befreit!
Begrenzte Teilnehmerzahl.Die Registrierung erfolgt nach Anmeldung und eingegangener Zahlung
Die Kurse sind geeignet für die Weiterbildung zur Zusatzbezeichnung Homöopathie in
D, CH und A (FTA für Homöopathie); auch zur Erfüllung der jährlichen Fortbildungspflicht gemäß § 5 der Berufsordnung (BO) für Tierärzte/innen mit der Zusatzbezeichnung Homöopathie.

Die Folgekurse werden in München mit je 15 anrechenbaren Stunden jeweils an einem Wochenende (ausschließlich SA und SO) angeboten. Der Kursaufbau über drei Wochenendkurse jährlich ermöglicht berufstätigen Tierärzten /-innen eine Weiterbildung ohne hohe Ausfallszeiten in ihrer Praxis!

Like us on Facebook: https://www.facebook.com/fortundweiterbildungfuertieraerzte.de

Firmenkontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de
http://

Pressekontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de
http://www.fuwft.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH