Ei, Ei und lecker Brötchen.

Zu einem gelungenen Frühstück gehört das individuell zubereitete Frühstücksei.

Ei, Ei und lecker Brötchen.

Morgengold bringt’s – backfrisch und lecker!

Eier zählen schon seit Menschengedenken zu einem der wichtigsten Lebensmittel des täglichen Lebens. Heute werden jährlich alleine in Deutschland über 10 Milliarden Hühnereier produziert. Kein Wunder, zählen Eier doch nicht nur zu den wichtigsten Zutaten zahlreicher Speisen; für viele dürfen sie auch nicht auf dem Frühstückstisch fehlen.
Dabei schmecken Eier nicht nur lecker, sondern sie sind auch noch richtig gesund, da sie sehr viele Vitamine enthalten.
Eier von Hühnern, deren Ernährung neben Samen und Körnern auch Insekten, Schnecken und frische Pflanzen beinhaltet, sind dabei jedoch deutlich nährstoffreicher, als die Eier von Hühnern, die ausschließlich von Körnern ernährt werden. Besonders interessant ist die Tatsache, dass das Vitamin Biotin nur in gekochten Eiern enthalten ist. Dies ist unter anderem wichtig für kräftiges Haar, starke Nägel und schöne Haut.
Ob das Ei weiß oder braun ist, ist abhängig von der Hühnerrasse, nicht vom Futter. Die Farbe des Dotters wird hingegen sehr wohl vom Futter beeinflusst: Je mehr Carotinoide das Futter enthält, desto dunkler ist auch der Dotter.
Wie das perfekte Frühstücksei genau aussehen sollte, da gehen die Geschmäcker auseinander: Für die einen muss das Eigelb noch ganz flüssig sein, für die anderen außen fest, aber im Kern noch weich. Weitgehend unstrittig aber dürfte sein, dass ein frisches Brötchen oder Brot das Ei perfekt ergänzt.
Wie angenehm, wenn die gewünschten Backwaren und Brötchen für diesen Zweck bereits an der Haustür warten. Darum kümmern sich an sieben Tagen in der Woche die Morgengold Frühstücksdienste – ofenfrisch und zuverlässig.
Die Brötchen und Backwaren werden ausschließlich von ausgesuchten Bäckereibetrieben hergestellt, direkt in den Backstuben von den Service-Fahrern der www.morgengold.de Frühstücksdienste entgegengenommen und auf dem schnellsten Weg an ihre Bestimmungsorte geliefert.
Die Auswahl der gewünschten Brötchen und Backwaren für das gelungene Frühstück, wird bequem und zeitsparend in dem Kundenportal der Morgengold Frühstücksdienste getroffen. Auch die Liefertage oder Bestelländerungen können auf diesem Weg bestimmt werden.
Wer sein Brot oder seine Brötchen an der eigenen Haustür abholen kann, gewinnt früh morgens genügend Zeit, um in Ruhe den Tag zu beginnen und sich das Frühstücksei individuell zuzubereiten. Gekocht, gebraten, gebacken oder ganz mutig im Glas.

Morgengold bringt Ihnen Brot, Brötchen, Brezeln und vieles mehr ofenfrisch direkt an Ihre Haustür. 1979 in Augsburg gegründet und seit 1991 im Franchise betrieben, ist Morgengold Frühstücksdienste Marktführer im Backwaren-Homedelivery. An sieben Tagen in der Woche liefert Morgengold sämtliche Backwaren pünktlich zum Frühstück an die Haustür. Modernste EDV und die konsequente Nutzung neuer Medien ermöglichen eine Neu- oder Umbestellung noch bis (teilweise) 17 Uhr des Vortages. Sämtliche Produkte werden von lokalen Bäckereien bezogen und von selbstständigen Unternehmern, sogenannten Franchise-Nehmern und deren Mitarbeiter, ausgeliefert.

Firmenkontakt
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Jürgen Rudolph
Hohenzollernstraße 24
70178 Stuttgart
+49 (0) 711 248 97 98
kontakt@morgengold.de
http://www.morgengold.de

Pressekontakt
nic media GmbH
Kerstin Prahmann
Neue Brücke 3
70192 Stuttgart
0711 3058949-0
kontakt@morgengold.de
http://www.nic-media.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH