E WIE EINFACH für „Höchste Kundentreue“ ausgezeichnet

– Studie von Focus Money, DEUTSCHLAND TEST und
ServiceValue
– 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet

(Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH genießt höchste Kundenloyalität. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Online-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Focus Money, Deutschland Test und dem Kölner Beratungs- und Analysehaus ServiceValue. Zum wiederholten Mal erhält E WIE EINFACH das entsprechende Testsiegel „Höchste Kundentreue“ und zählt damit zu den TOP 5 Unternehmen der Branche.

Insgesamt wurden in der Studie 1.903 Unternehmen und Marken aus 198 Branchen bewertet. Basis der Analyse bilden über 577.643 Kundenurteile. „Erfolgreich ist, wer das Vertrauen seiner Kunden nicht nur gewinnt, sondern es langfristig auch ausbaut – wir freuen uns daher sehr über die erneute Auszeichnung und sehen das Siegel als Kompliment für unsere Arbeit an.“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH ist die digitale Strommarke für die mobile Generation, die Individualität und Digitalisierung lebt. Im Fokus stehen deshalb bei E WIE EINFACH personalisierte Strom- und Gastarife, die mit Wunschprämien kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und mehrfach prämiertem Service. Details zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube.

Kontakt
E wie einfach GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
presse@e-wie-einfach.de
https://www.e-wie-einfach.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH