E WIE EINFACH für „Besten Online-Vertragsabschluss“ in der Kategorie „Öko-Energieversorger“ ausgezeichnet

(Köln) Die aktuelle Lage am Energiemarkt lenkt den Blick auf die Unternehmen, die für eine verlässliche und sichere Energieversorgung verantwortlich sind. Dies haben CHIP und ServiceValue zum Anlass genommen, um die Erfahrungen von Kund:innen beim Online-Vertragsabschluss mit Energieversorgern zu überprüfen. E WIE EINFACH belegt hierbei den ersten Platz in der Kategorie „Öko-Energieversorger“ und erhält die Auszeichnung „Bester Online-Vertragsabschluss“.

Im Rahmen der breit angelegten Studie wurden 6.985 Urteile zu 28 Energieversorgern und 23 Öko-Energieversorgern gesammelt und ausgewertet. Dabei wurden die Öko-Energieversorger gesondert bewertet, da diese in der aktuellen Krise zunehmend in den Fokus der Kund:innen rücken.

„Ein schneller und unkomplizierter Vertragsabschluss ist für uns sehr wichtig. Denn wir wollen unseren Kund:innen eine gute und vertrauensvolle Energieversorgung von Beginn an ermöglichen. Umso mehr freut es uns, dass wir die Auszeichnung „Bester Online-Vertragsabschluss“ erhalten haben. Die Auszeichnung spornt uns an, auch weiterhin alles für unsere Kund:innen zu geben“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu den Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH