Die Kleinen kriegen ihr eigenes Gedeck

Hotel Jagdschloss Kranichstein führt Kindergeschirr ein – Leitmotiv: Kranich mit rotem Luftballon

Die Kleinen kriegen ihr eigenes Gedeck

Hält die Kleinen bei Laune: Kindergeschirr im Hotel Jagdschloss Kranichstein

Nanu, ein Koffer, für mich? Erstaunt und ratlos blickt die kleine Pia nach der Ankunft in die Augen der Mitarbeiterin am Empfang. Rasch klärt sich die Situation, und Pia nimmt das braun-weiße Köfferchen freudig entgegen. Sie weiß nun, dass sich darin ein Kinderservice befindet. Wenn sie mit Mama und Papa im Hotel die Mahlzeiten einnimmt, wird es speziell für sie eingedeckt.
Mit dem extra für die jüngsten Gäste entwickelten Essgeschirr geht das Hotel Jagdschloss Kranichstein im Nordosten von Darmstadt neue Wege. „Wir wollen damit einmal mehr unsere Kinder- und Familienfreundlichkeit zum Ausdruck bringen“, erläutert Hoteldirektor Stefan Stahl, der zunächst acht Sets geordert hat. Das Köfferchen enthält nicht nur Teller, Becher und Besteck, sondern zusätzlich eine Trinkflasche, eine Brotdose und für die Allerkleinsten sogar noch ein Lätzchen. Auch beim Picknick leistet es gute Dienste.
Auf die Idee, für die Kleinen extra einzudecken, kam Stefan Stahl durch die Unternehmerin Nicola Gräfin von und zu Hoensbroech, Betreiberin des Internet-Shops www.dein-kindergeschirr.de. Sie ist selbst Mutter von vier munteren Töchtern und weiß, was dem Nachwuchs gefällt und Freude bereitet. Praktischerweise besteht das Set aus strapazierfähigem Kunststoff, so dass auch einmal etwas zu Boden fallen kann, ohne dass es gleich zerbricht. Für das Dekor fiel die Wahl auf die Farben Rot, Weiß und Grün. In der Mitte jedes Teils prangt, wie könnte es anders sein, der Kranich, die Symbolfigur des Jagdschlosses und Leitmotiv auch des Hotels. Pfiffige Idee: Der Vogel hält einen roten Luftballon im Schnabel, der fröhlich gen Himmel strebt.
Während des Aufenthaltes im Hotel können die Kinder nach Belieben über den Koffer und seinen Inhalt verfügen. Sollten sie ihn bei der Abreise so liebgewonnen haben, dass sie ihn nicht mehr hergeben mögen, besteht die Möglichkeit, den Koffer für 59 Euro im Hotel zu erwerben.

Das Hotel Jagdschloss Kranichstein wird betrieben von der Bilfinger Corporate Real Estate Management GmbH

Firmenkontakt
Hotel Jagdschloss Kranichstein
Stefan Stahl
Kranichsteiner Straße 261
64289 Darmstadt
06151 13067-0
info@hotel-jagdschloss-kranichstein.de
http://www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de

Pressekontakt
Y-PR GmbH Public Relations
Claudia Ehry
Heidelberger Landstraße 224
64297 Darmstadt
06151 3599610
claudia.ehry@y-pr.de
http://www.y-pr.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH