Die Fußball-EM 2016 fest im Auge: Fan-Kontaktlinsen in Schwarz-Rot-Gold und anderen Länderfarben

(Mynewsdesk) Leipzig, 6. Juni 2016 – Für eingefleischte Fußball-Fans, die zur Fußball-EM 2016 mehr als Flagge zeigen wollen, bietet der Kontaktlinsenversand Lensspirit Kontaktlinsen ohne Sehstärke im Flaggen-Design der EM-Teilnehmerländer an. Die Motivlinsen setzen einen neuen Trend auf den Fanmeilen und beim Public Viewing. Sie lassen sich einfach einsetzen und bis zu einem Jahr verwenden.

Es gibt Fans und es gibt Fans. Für viele Fußballbegeisterte geht die Liebe zum runden Leder so weit, dass Fahne, Fan-Schminke und Tröte nicht mehr ausreichen. Als neuesten Trend zu Fußball-EM 2016 zeigen manche Fans nun mit ihren Augen Flagge: Lensspirit bietet speziell zur Fußball-WM stärkeneutrale Kontaktlinsen in Länderfarben an. Damit wird der Enthusiast bei jedem Public Viewing, beim Tippspiel oder auch am Fußballabend zum absoluten Hingucker.

Die Kontaktlinsen werden derzeit für 10 Länder angeboten: von Brasilien bis Frankreich und natürlich die schwarz-rot-goldenen Linsen für die Fußball-Weltmeister nicht zu vergessen. Ergänzt wird das Sortiment von der Fußball-Linse in Form des schwarz-weißen runden Leders selbst. Die Kontaktlinsen werden – wie der Brillenersatz auch – einfach auf das Auge aufgesetzt und stören das Blickfeld oder die Wahrnehmung in keinster Weise. Aufbewahrt in einem extra Behälter und der dazugehörigen Pflegelösung lassen sich die Fan-Linsen ein ganzes Jahr lang verwenden.

Die hochwertigen Flaggen-Kontaktlinsen von Lensspirit sind weiche Linsen mit einem Wassergehalt von 45% und somit sehr gut verträglich. Sie verdecken dank bester Farbqualität die bestehende Augenfarbe völlig und können 6-8 Stunden täglich getragen werden. Die Flaggen-Linsen zur Fußball-EM sowie die passende Pflegelösung ‚Finaaaale!‘ können beim Kontaktlinsenversand Lensspirit telefonisch oder im Internet unter www.lensspirit.de bestellt werden.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lensspirit .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/8i4xlr

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/food-trends/die-fussball-em-2016-fest-im-auge-fan-kontaktlinsen-in-schwarz-rot-gold-und-anderen-laenderfarben-76728

Lensspirit
(http://www.lensspirit.de) ist einer der führenden
Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig.
1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl
Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Neben
Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich auch Brillen,
Accessoires, Sonnenbrillen und Kosmetika im Sortiment. Das Internet-Unternehmen
beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter, die in der firmeneigenen Lensspirit-
Akademie geschult und weitergebildet werden.

Die Firmenstrategie beruht auf
Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und
Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit
gelebt intern wie extern.

Firmenkontakt
Lensspirit
Claudia Bauer-Korzin
Eutritzscher Str.24a
04105 Leipzig
+49 (0) 341 / 46370 – 132
claudia.bauer-korzin@lensspirit.de
http://www.themenportal.de/food-trends/die-fussball-em-2016-fest-im-auge-fan-kontaktlinsen-in-schwarz-rot-gold-und-anderen-laenderfarben-76728

Pressekontakt
Lensspirit
Claudia Bauer-Korzin
Eutritzscher Str.24a
04105 Leipzig
+49 (0) 341 / 46370 – 132
claudia.bauer-korzin@lensspirit.de
http://shortpr.com/8i4xlr

Haftungsausschluss: Marbach-Academy.de / Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Marbach-Academy.de noch der Inhaber der Webseite sondern ausschließlich der Autor verantwortlich. Dieses Info-Portal distanziert sich von dem Inhalt der Pressemitteilung und macht sich den Inhalt nicht zu eigen!