Die Crout GmbH – we IoTivate!

Aus ASPIDER M2M Deutschland GmbH wird Crout GmbH

Die Crout GmbH - we IoTivate!

We are the Crout GmbH, let’s IoTivate your business together!

Sehr geehrte Partner, Kunden und Freunde,

das Internet der Dinge entwickelt sich mit zunehmender Geschwindigkeit.
Es durchdringt immer stärker unser Leben.

Das vollständig vernetzte Automobil, der intelligente Einkaufswagen, selbstbestellende Verkaufsregale und Selbstbedienungskassen wurden eingeführt oder stehen kurz vor der Marktreife. Aus der Logistik ist die vollständige Vernetzung nicht mehr wegzudenken, und auch die industrielle Automatisierung wird perfekt durch die Möglichkeiten der Vernetzung unterstützt (Industrie 4.0).

Um diesen rasanten Marktentwicklungen Rechnung zu tragen und einen maximalen Mehrwert für unsere Partner und Kunden zu generieren, entwickeln auch wir uns in gleichem Tempo weiter.

Im Jahr 2011 wurde die 4M2M GmbH von ihren Gründern zum Leben erweckt, um im folgenden Jahr mit der ASPIDER Solution M2M B.V. in einem Joint Venture die ASPIDER M2M Deutschland GmbH zu starten.

Der ursprüngliche Ansatz der 4M2M GmbH, als M2M Plattformprovider aufzutreten, wurde um ein eigenes Mobilfunknetz und die dazu gehörigen Möglichkeiten ergänzt und erweitert. In 2014 übernahm die wyless Gruppe die ASPIDER Solutions M2M B.V. und erweiterte das gemeinsame Produktportfolio.

2015 haben wir uns unter Nutzung aller nun vorhandenen Möglichkeiten entschlossen, die ASPIDER M2M Deutschland GmbH auch namentlich den neuen Gegebenheiten anzupassen. Mit der Umbenennung in Crout GmbH erfolgt zugleich die Erweiterung des Produktportfolios durch die neu begründete Partnerschaft mit der Telekom Deutschland.

Nach der Umbenennung firmiert das Unternehmen seit Anfang November unter dem Namen Crout GmbH, die wie bisher in Stuttgart, Frankfurt, München, Bonn und Hamburg repräsentiert sein wird. Um den steigenden Anforderungen Rechnung zu tragen, wurde zusätzlich ein neuer Firmensitz direkt am Stuttgarter Flughafen in der Echterdinger Str. 57, 70794 Filderstadt eingerichtet und bezogen.

Die Crout GmbH bietet Ihnen wie bisher alle Leistungen basierend auf der ASPIDER M2M eigenen, weltweit nutzbaren, Roaming-SIM-Karte an.

Im November 2015 startet die Crout GmbH zusätzlich mit der Ausweitung seiner Netzdienste in Deutschland. Hierzu konnte die Deutsche Telekom als kompetenter Partner gewonnen werden. Hiermit können nun auch Anwendungen mit sehr hohem Datenbedarf und maximalen Sicherheitsanforderungen perfekt unterstützt werden.
Um die Einführung neuer Dienste entscheidend zu vereinfachen, bieten wir ab Januar 2016 für unsere Partner und Kunden in unserem virtuellen Rechenzentrum, der „Crout Cloud“, über die Netzdienste hinaus nun auch die Möglichkeit der Integration und Weiterverarbeitung ihrer Daten an.

Kontakt:
Crout GmbH
Echterdingerstr. 57
70794 Filderstadt

Telefon: +49 711 – 49 03-555
Telefax: +49 711 – 49 03-500
Mobil: +49 172 8672115
e-Mail: frank.kiesewetter@crout.eu
Homepage: http://www.crout.eu

We are the Crout GmbH, let’s IoTivate your business together!

Die Crout GmbH wurde als ASPIDER M2M Deutschland GmbH in einem Joint-Venture des Mobilfunknetzbetreibers ASPIDER Solutions M2M B.V., einem weltweit führenden M2M Mobilfunk Netzbetreiber und der 4M2M GmbH einem Tochterunternehmen der Syngenio AG gegründet.

Die Crout GmbH verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Telekommunikation und betreibt dedizierte M2M Management Plattform und Cloud Umgebung.
Kunden und Partner profitieren von maßgeschneiderten, zuverlässigen und international verfügbaren M2M-Dienstleistungen.

Ob Flotte, Stromzähler, Temperatursensoren, Notruf oder andere Anwendungsfelder, mit einer Crout GmbH Mobilfunkverbindung können Crout GmbH Kunden Ihre Aktivitäten aus der Ferne effizient überwachen und verwalten. So können neue Innvoationen eingeführt, Betriebskosten gesenkt und Prozesse optimiert werden.

Die Crout GmbH bietet alle notwendigen Module für die Steuerung der Machine-to-Machine-Kommunikation zu günstigen Verbindungstarifen mit weltweiter Verfügbarkeit und zentraler Verwaltung für Endkunden und Partner.

Kontakt
Crout GmbH
Frank Kiesewetter
Echterdinger Str. 57
70794 Filderstadt
+49 711 49 03 555
+49 711 49 03 500
frank.kiesewetter@crout.eu
http://www.crout.eu

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH