Die Begleitung auf dem Weg zur persönlichen Entfaltung

Was ist mir wichtig und wie kann ich meine Ziele erreichen? Welche Stärken habe ich? Impulse Training & Seminare gibt Antworten auf diese Fragen.

Ziele in Ergebnisse umwandeln: Oftmals ist das einfacher gesagt als getan. Nicht nur Lebenswünsche, Partnerschaften, berufliche Erfolge oder Liebe können gemeint sein. Häufig ist es die persönliche Weiterentwicklung, die Überwindung einer Angst oder das Erlernen einer neuen Sprache. Viele Menschen scheitern jedoch daran, diese Ziele oder Wünsche wirklich zu erreichen. Woran liegt das? Das Ziel bekommt nicht die nötige Aufmerksamkeit: Plötzlich ist der Alltag mit seinen vielen Herausforderungen wieder wichtiger, irgendetwas kommt dazwischen oder die Motivation sinkt. Das muss nicht sein. Seminare für persönliche Kompetenzen geben uns den nötigen Blick von außen. Ganz nach Nietzsches Zitat „Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie“, entwickelt man dort die Fähigkeit, Ziele konkret zu formulieren und zu erreichen. Impulse Training & Seminare Konopatzki bietet diverse Workshops zur Kompetenzentwicklung.

Entwicklung und Wachstum leicht gemacht

Susanne Konopatzki, Inhaberin von Impulse Training & Seminare, ist Logopädin mit umfangreichen Weiterbildungen in Rudolstadt. Unter anderem ist sie qualifiziert in den Bereichen NLP, Suggestopädie, Körperarbeit und Funktional-Integraler Stimmarbeit. Die Seminare in Rudolstadt bedienen drei Bereiche: persönliche Kompetenzen, Fach- sowie Teamkompetenzen. Mit dem richtigen Workshop schult man den Blick auf sich selbst und lernt, souverän und überzeugend aufzutreten. Stimme und Körper sind dabei in der Balance und ermöglichen einen positiven Auftritt. In verschiedenen Seminaren lernen die Teilnehmer etwa persönliche Ziele mit dem nötigen Fokus zu formulieren, den Umgang mit herausforderndem Verhalten bei Kindern oder die wertorientierte Kommunikation. Zudem trainieren die Seminarteilnehmer die Selbstwertschätzung und den Fokus auf eigene Stärken. So entsteht ein positives Selbstbild, das bei der eigenen Überzeugung hilft und Motivation steigert.

Über:

Impulse Training & Seminare
Frau Susanne Konopatzki
Markstraße 45
07407 Rudolstadt
Deutschland

fon ..: 0 36 72 / 47 77 09
web ..: http://www.impulse-bewegt.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Pressekontakt:

Impulse Training & Seminare
Frau Susanne Konopatzki
Markstraße 45
07407 Rudolstadt

fon ..: 0 36 72 / 47 77 09
web ..: http://www.impulse-bewegt.de
email : pr@deutsche-stadtauskunft.ag

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH