Deutscher Exzellenz-Preis 2022 – ISOGON Fenstersysteme GmbH erhält weitere Auszeichnung

Deutscher Exzellenz-Preis 2022 - ISOGON Fenstersysteme GmbH erhält weitere Auszeichnung

ISOGON Fenstersysteme GmbH beim Deutschen Exzellenz-Preis 2022 ausgezeichnet

Das Berliner Unternehmen ISOGON Fenstersysteme GmbH wurde mit dem Deutschen Exzellenz-Preis 2022 ausgezeichnet, der vomDeutschen Institut für Service-Qualität gemeinsam mit ntv und dem DUP Unternehmer-Magazin ausgerufen wurde. Der 2018 initiierte Deutsche Exzellenz Preis würdigt herausragende, innovative Lösungen und Leistungen deutscher Unternehmen und die Persönlichkeiten hinter diesen. Die Bewertung wird durch eine hochkarätig besetzte Jury vorgenommen, zu der in diesem Jahr ebenfalls Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D. und zugleich Schirmfrau des Awards, zählte.

ISOGON Fenstersysteme GmbH wurde beim Deutschen Exzellenz-Preis 2022 in der folgenden Kategorie ausgezeichnet: Strategie, Transformation & New Work

Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D., hob bei der Verleihung der Auszeichnungen hervor: „Die digitale sowie die nachhaltige Transformation sind die großen Herausforderungen der deutschen Wirtschaft. Ich bin davon überzeugt, dass Start-ups, KMU und Großunternehmen die Chancen dieses Umbruchs nutzen müssen und werden.“ Hierbei ergänzte sie, dass genau dieser Preis darin erfolgreiche Unternehmen eine Bühne bietet und diese damit für die Öffentlichkeit sichtbar macht.

Durch seine vorbildlichen Transformationen unter anderem bei Arbeitsabläufen, Produktionsprozessen und Einstellungsverfahren konnte sich ISOGON Fenstersysteme im Wettbewerb gegenüber anderen Teilnehmern einen deutlichen Vorsprung verschaffen, der das Unternehmen als beispielhaft herausragen lässt.

So unterstützt inzwischen eine schnittstellenübergreifende Digitalisierung die ISOGON Fenstersysteme GmbH bei ihren täglichen inner- und außerbetrieblichen Herausforderungen, die es ebenso ermöglicht, sich besser und schneller auf Zukunftsprojekte auszurichten.
Aufgrund der stetig ausgebauten, innovativen Erneuerungen mit zukunftsweisenden Prozessen gelingt es dem Unternehmen so, seinen Vorsprung gegenüber seinem Wettbewerb auszubauen.Selbst in persönlichen Schreiben bedankt sich ISOGON Fenstersysteme bei seinen Kunden und teilt so auf dankbare und partnerschaftliche Weise seinen Erfolg mit.

ISOGON Fenstersysteme wurde 2020 zweifach mit demGerman Brand Award ausgezeichnet und war 2019 Gewinner desWettbewerbs „Vielfalt unternimmt“, der Unternehmen für ihrewirtschaftlichen Leistungen im Land Berlin vor dem Hintergrund des Migrationsbezugs würdigte.

Weitere Informationen unter: https://www.isogon.com

.

Kontakt
ISOGON Fenstersysteme GmbH
Presse Team
Neuköllnische Allee 9
12057 Berlin
+49 30 68292 0
info@isogon.com
https://www.isogon.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH