Der Server von Terrelion

Der Server von Terrelion

Cover

Das Unglaubliche denken – das Undenkbare glauben

„Nichts schien real zu sein, nichts schien zu existieren. Es gab nur noch Bewusstsein. Alle spürten ein seltsames Gefühl der Verbundenheit mit dem Universum, ein tiefes Gefühl ewiger Liebe über alle Grenzen hinweg. Aber es gab keinerlei Angst unter ihnen, nur das Gewahrwerden einer ewigen Geborgenheit.“

Wie kommt das Bewusstsein in das Universum? Und: Müsste die Frage nicht genau andersherum lauten?
Der Server von Terrelion ist Science-Fiction aus der Feder eines Mannes, den die Astronomie von Kind auf begleitet und begeistert hat. Physiker und Mathematiker Thorsten Imkamp entlarvt unsere Alltagswelt als „Benutzeroberfläche“; das „Back-End“ der Erde sieht ganz anders aus.

Wer Spaß an intellektuell anspruchsvollen und tiefgehenden Stories hat, findet in diesem fesselnden Roman alles, was das Herz begehrt: Ein Buch über die Menschheit, Spiritualität und unvorstellbare fremde Intelligenzen.

Über den Autor

Physiker, Mathematiker, Hobby-Astronom sowie Science-Fiction- und Sachbuchautor Thorsten Imkamp wurde im Jahr 1967 in Bielefeld geboren. Bis zum Jahr 2000 arbeitete der Gymnasiallehrer als Systemingenieur für Luftfahrtsysteme in Bremen.

tao.de ist das Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist ein Selfpublishing-Portal der J.Kamphausen Mediengruppe.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow, LebensBaum und der Tao Cinemathek sowie den Selfpublishing Portalen tao.de und Meine Geschichte wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 1.000 Titel aus den Themenbereichen ganzheitliche Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen in Millionenhöhe.

Firmenkontakt
tao.de
Kirstin Dreimann
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 13
0521-560 52 29
info@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Pressekontakt
J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2
33615 Bielefeld
0521-560 52 232
0521-560 52 29
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH