Der Name ByeByeCellulite sagt alles über die Wirkung der Creme

Dr. Juchheim mit interessanten Antworten im Interview

BildPraxis im Zentrum von München, prominente Patientenliste, ein gesundes Unternehmen mit Millionenumsätzen. Dazu ein strahlendes Aussehen und charmantes Auftreten. So sehen erfolgreiche Menschen aus. Außerdem ist der passionierte Mediziner der Begründer der Effektkosmetik. Im Zuge dessen hat er die ByeByeCellulite entwickelt. Seine ambitionierte Vision ist die Revolution des weltweiten Beautymarkts. Nachfolgend erfahren wir alles Wissenswerte über den Menschen, Facharzt und sein einzigartiges Produkt.

Herr Dr. Juchheim, wie funktioniert die Creme genau?

Ich habe lange an der richtigen Wirkstoffkonzentrationen geforscht, insbesondere an der effektiven Kombination aus pflanzlichen Extrakten und Peptiden. Mittels spezieller Schleußfaktoren bringe ich diese in tiefere Hautschichten. Hier kann sie sich voll entfalten und der Haut entscheidend bei der Regeneration und ihrer Verjüngungskur helfen.

Erfahrungsgemäß klingt das zu schön um wahr zu sein.

Probieren Sie einfach die Creme gleich selbst aus. Nach dem Auftragen stellen Sie eine leichte Wärmeentwicklung fest. Das beweist, sie wirkt sofort und fördert die Durchblutung. Gleichzeitig erreiche ich dadurch eine bessere Versorgung der Haut mit wichtigen Nährstoffen.

Wie kommt es zum Vorher-Nachher-Wow Effekt?

Stellen Sie sich eine schlaffe, müde, ausgelaugte Orangenhaut vor. Nun leisten wir mit der ByeByeCellulite dreidimensionale Aufbauarbeit, schaffen an der Basis wieder neue Fülle und frische Power. Das Ergebnis überzeugt selbst die Skeptischten: Die Haut wird glatter, ihre Struktur ist nachweislich fester und das Hautbild harmonischer.

Erscheint logisch. Gibt es objektive Untersuchungen?

Selbstverständlich. Einerseits hat dies die Bonner Derma Consult aufgrund einer wissenschaftlichen Teststudie unter Leitung von Dr. Prieur und Dr. Nissen im Oktober 2016 bestätigt, andererseits der unabhängige Gutachter und Diplomchemiker Dr. Greulach nach einem Anwendungstest mit dem Ergebnis „Die ByeByeCellulite wurde sehr gut vertragen und ist wirksam.“

Stolz darauf?

Von Anfang an wusste ich, was die Creme können muss, nämlich sichtbare Sofort-Effekte gepaart mit echter Langzeit-Wirkung. Das Ziel war also klar, der Weg dorthin aber mit vielen Ideen, noch mehr Herzblut und etlichen Tests lang und extrem intensiv. Glücklicherweise erreichen mich täglich zahlreiche Emails zufriedener Kundinnen, die all das vergessen lassen.

Mit diesem schönen Erfolg können Sie sich jetzt zurücklehnen und in Rente gehen?

Ganz im Gegenteil. Das war erst der erste Schritt. Du weißt, du hältst einen weltweit einzigartigen Schlüssel und mit ihm ein Patentrezept gegen Cellulite in Händen. Zwar gibt es bereits viele Fans, die Kunst liegt aber nun darin, wie wir ohne großes Marketingbudget und horrende Ausgaben für Werbung, welche die Creme unnötig teuer machen, mehr gewinnen.

Einfach zum Handel gehen und sie ins Regal stellen.

Der Name Juchheim stammt aus dem Mittelhochdeutschen und steht für Freude zu Hause. Deshalb sind aktuell und innerhalb von nur einem Jahr mehr als 4.600 Beraterinnen erfolgreich aktiv.
Diese haben die ByeByeCellulite selbst von einer Freundin empfohlen bekommen, sie ausprobiert und waren begeistert. So jemand kann dich doch viel besser und exklusiver beraten, schon weil sie dich, deine Wünsche und Probleme kennen.

Auch in diesem Punkt überlassen Sie also nichts dem Zufall?

Dank des international bekannten Erfolgstrainers Torsten Will profitieren meine Beraterinnen von einer professionellen Ausbildung durch ihn. Dies ist mir besonders wichtig, weil wir alle vom Weiterempfehlen leben und letztendlich immer mein guter Ruf als Mediziner und die Existenzen meiner Mitarbeiterinnen auf dem Spiel stehen.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin eine strahlende und erfolgreiche Zukunft für Sie und die Dr. Juchheim Cosmetics.

Über:

Dr. Juchheim Cosmetics e. K.
Herr Jürgen Dr. Juchheim
Bajuwarenring 12
82041 Oberhaching
Deutschland

fon ..: +49(0)89-64913350
fax ..: +49(0)89-64913351
web ..: https://www.juchheim-methode.de
email : info@juchheim-methode.de

Pressekontakt:

Dr. Juchheim Cosmetics e. K.
Herr Jürgen Dr. Juchheim
Bajuwarenring 12
82041 Oberhaching

fon ..: +49(0)89-64913350
web ..: https://www.juchheim-methode.de
email : info@juchheim-methode.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH