Der große Showdown zum Start der Campus EM 2016

Der große Showdown zum Start der Campus EM 2016

Mitmachen und die Party des Jahres gewinnen

München, 07. Juni 2016: Heute Abend ist es endlich soweit! Um 20 Uhr endet der Countdown zum Start der Campus-EM 2016. Endlich wird das Geheimnis hinter dem deutschlandweiten Sommerevent gelüftet.

Leider sind die Tickets für das Public Viewing des großen Showdowns bereits ausverkauft, Die Campus-EM lädt jedoch herzlich dazu ein auf www.campus-em.de die große Anküdigung live mit zu erleben.

Direkt im Anschluss ist der Anpfiff zum großen Wettstreit um die Party des Sommers 2016.

Seien Sie dabei , wenn Public-Viewing auf ein komplett neues Level gehoben und zu einem fairen Wettstreit unter den Universitäten in ganz Deutschland aufgerufen wird.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas Neuer
Senior Event Manager

Wir sind ein noch relatives junges Software-Startup aus Süddeutschland und wollen mit Hilfe der Campus-EM eine PR-Aktion starten, mit der wir vor allem die Studenten in ganz Deutschland unterstützen. Da wir uns der Studentenschaft immer noch verbunden fühlen, liegt uns dieser Punkt sehr am Herzen.

Kontakt
Campus EM
Thomas Neuer
St.-Martin-Straße 58-68
81541 München
+49 163 261 87 91
thomas.neuer@campus-em.de
http://campus-em.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH