Das Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG sucht 200 Wellness-Tester

Bad Griesbach, Januar 2015. Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr sucht das Fit.Vital.Aktiv.Hotel DAS LUDWIG****S im niederbayerischen Bad Griesbach 200 freiwillige Wellness-Tester.

BildIn diesem Jahr soll die Aktion anhand eines Fragebogens aufklären, wie hoch der „Wohlfühlfaktor“ in der aufwendig renovierten Wellness- bzw. Thermalbadelandschaft ist.

Eine Weiterempfehlungsrate von 94 Prozent bei Holiday Check und damit der zweite Platz in Bad Griesbach, sowie ähnliche Werte bei anderen Bewertungsportalen, reichen dem Fit.Vital.Aktiv.Hotel DAS LUDWIG****S immer noch nicht aus. Denn auch wenn die dort angebrachten Kommentare und Anregungen der Gäste bereits sehr hilfreich sind und dazu dienen, deren Erwartungen weiterhin zu übertreffen, kommt gerade konstruktive Kritik in der Hotellerie nur sehr zögerlich. Dabei helfen auch die kleinen Hinweise, den nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu machen.

Aus diesem Grund hatte sich das Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG im letzten Jahr aktiv den kritischen Augen seiner Gäste gestellt und 200 Freiwilligen die Möglichkeit gegeben, das Haus unter die Lupe zu nehmen. „Wir haben uns die Anregungen unserer Tester sehr zu Herzen genommen und daraus resultierte nun die aufwendige Renovierung unseres Wellnessbereichs bzw. der wirklich großzügigen Thermalbadelandschaft“ erklärt Hans Neumaier, Direktor des Vier-Sterne-Superior Hotels.

Nun will DAS LUDWIG****S Tester zum „Wohlfühlfaktor“ der neuen Thermalbadelandschaft befragen. Für einen Schnäppchenpreis von nur 159 Euro pro Person drei Tage/zwei Nächte dürfen sie die exklusiven Leistungen des Vier-Sterne-Superior-Hotels auf die Probe stellen.

Das heißt für die neuen Wellnesstester: Eintauchen in einen der vier beheizten, mit Thermalwasser gespeisten Innen- und Außenpools, Entspannung in den verschiedenen Saunen oder dem Dampfbad und der ausgiebige Genuss des Langschläfer-Frühstücks und eines Dinners. Anschließend dürfen die Tester ihre Eindrücke mit Hilfe der ausgehändigten Kurz-Fragebögen bewerten und protokollieren. „Unser Appell an die Gäste: Seien Sie kritisch, äußern Sie Wünsche. Wir sind für alle konstruktiven Hinweise dankbar“ so Neumaier. „Aber natürlich sollen Sie in erster Linie ein paar erholsame und entspannte Tage bei uns verbringen und das Wohlfühlangebot unseres Hauses in vollen Zügen genießen.“

Anmeldung noch bis zum 15. Februar 2015 möglich

Die Anmeldungen für den Testaufenthalt sind bis zum 15. Februar 2015 möglich. Teilnehmen kann jeder, eine „Bewerbung“ ist nicht erforderlich. Interessierte melden sich unter dem Stichwort „Wellness-Tester“ und die ersten 200 Bucher kommen in den Genuss des Vorteilspreises. Der Tester investiert dann einfach nur 10 Minuten seiner Zeit und füllt den angesprochenen Fragebogen aus.

Der Reisezeitraum für dieses Angebot ist vom 24. Januar 2015 bis zum 27. März 2015 (letzter Abreise-tag). Zwei Nächte/drei Tage inkl. Schlemmerfrühstück und einem Dinner, Nutzung der großzügigen Wellnesslandschaft pro Person im DZ 159 Euro. Die Anreise ist täglich auf Anfrage und nach Verfügbarkeit möglich. Verlängerungsnächte und Einzelzimmer sind gegen Aufpreis buchbar.

Hotel DAS LUDWIG ****s
Am Kurwald 2
94086 Bad Griesbach

Anmeldung zum Tester unter: +49 8532 799 0
Fax: +49 08532 799 799
dasludwig@hartl.de

Weitere Informationen unter: www.hartl.de

Über:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach
Deutschland

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de

Pressekontakt:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH