Das „Shots Magazin“ berichtet exklusiv über die Cheffrage am Köln Bonn Airport

Bringt Udo Stern neuen Aufwind für den Flughafen?

Das "Shots Magazin" berichtet exklusiv über die Cheffrage am Köln Bonn Airport

Udo Stern (Bildquelle: © Udo Stern)

Das „Shots Magazin“ berichtet jetzt exklusiv über die aktuelle Cheffrage am Köln Bonn Airport.

Der Flughafen Köln/Bonn „Konrad Adenauer“ ist eine Institution und der international bekannte Verkehrsflughafen in Köln. Nach Passagierzahlen lag der Airport 2019 in den deutschen Top #10 und im Frachtbereich sogar auf Platz #3.

Nun könnte es während der Corona-Pandemie weiteren frischen Aufwind geben. Denn der Flughafen sucht einen neuen Boss – und der Düsseldorfer Udo Stern wurde über die vakante Personalie des Flughafenchefs in Kenntnis gesetzt.

„Ja, ich kann es mir vorstellen, den Flughafen Köln/Bonn in eine neue Ära zu führen“, meinte Udo Stern jetzt exklusiv zu „Shots“.

Der Manager – unter anderem Lufthansa, WDL Aviation und Blue Wings – war im Laufe seiner Karriere mehrere Jahre in Vorständen aktiv.

In seinen letzten Positionen war er dafür bekannt, bis ans Limit der Anstrengungen mit Kreativität und seinem internationalen Netzwerk große Erfolge zu realisieren.

Der erfahrene Luftfahrtpraktiker: „Was ich sagen kann: Ein grober Strategieplan liegt bereit, was Development, Erschließung neuer Potentiale aber auch Kosteneinsparungen angeht.“

Wir wünschen Udo Stern eine erfolgreiche Bewerbung und – im positiven Falle bei dieser Herausforderung – neue „Happy Landings“…

Lesen Sie den ganzen exklusiven Artikel online im „Shots Magazin“ unter https://www.shots.media/travel/2021/die-cheffrage-bringt-udo-stern-neuen-aufwind-fuer-den-koeln-bonn-airport/79901.

Shots Publishing veröffentlicht täglich neue Inhalte im Premium-Lifestyle- sowie im Media-Segment und berät täglich Kunden bezüglich ihrer Außenwirkung. Durch unsere eigenen Medien-Plattformen bieten wir Unternehmen unter anderem die Möglichkeit, sich in einem redaktionell sehr hochwertigen Umfeld werblich darzustellen.

Kontakt
Shots Publishing
Jana Möller
Alte Landstr 66
25709 Helse
04832 6029992
service@shots-publishing.de
http://www.shots-publishing.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH