Das Restaurant Rosmarin wird erneut mit 15 Punkten von Gault Millau ausgezeichnet

Das Restaurant Rosmarin wird erneut mit 15 Punkten von Gault Millau ausgezeichnet

Das Team des Restaurant Rosmarin in Erlangen darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Gault Millau prämiert in Folge das bekannte Restaurant mit 15 Punkten und damit mit 2 Hauben!

„Für uns ist es eine besonders große Freude und Ehre, dass wir erneut und in Folge ausgezeichnet wurden. Somit zeichnet uns Gault Millau zum besten Restaurant von Erlangen aus. Diese Leistung ist nur mit einem hochmotivierten Team und einer besonderen Liebe zum Detail möglich“, berichtet der Hotelmanager Gianni Dottori.

Neben den bekanntesten Restaurantführern Gault Millau und Gusto wird das Spitzenrestaurant regelmäßig von anderen Institutionen ausgezeichnet.

„Für uns bedeutet diese Auszeichnung aber nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausrühen dürfen, sondern dass wir auch in Zukunft unseren Gästen Gastfreundschaft und Service auf höchstem Niveau bieten müssen und vor allem auch wollen! Auch weiterhin werden wir ein Auge auf die Kleinigkeiten werfen, die unsere Kreationen zu etwas Besonderem machen“ freut sich Küchenchef Maximilian Wiegner.

Genießen Sie die von Gault Millau ausgezeichnete Küche im Vier-Sterne-Hotel Bayerischer Hof in Erlangen.

Um einen Überblick über das Rosmarin zu erhalten, erreichen Interessierte das Restaurant unter http://www.restaurantrosmarin.de oder telefonisch unter +49 (0) 9131 785-157.

Das Restaurant Rosmarin veranstaltet monatlich kulinarische Events im Hotel Bayerischen Hof Erlangen.

Firmenkontakt
Restaurant Rosmarin
Gianni Dottori
Schuhstraße 31
91052 Erlangen
49 9131 785-157
[email protected]
http://www.restaurantrosmarin.de/

Pressekontakt
Steinkogler Management GmbH
Stefan Frank
Rosenheimer Straße 33
91052 Raubling
49 8035 96390-132
[email protected]
http://www.steinkogler.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH
Das 1x1 des Immobilien Millionärs: Deine genaue Anleitung zum Investieren..
  • Roski, Florian (Autor)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Buy, Rehab, Rent, Refinance, Repeat: The Brrrr Rental Property Investment Strategy Made Simple
  • David M Greene 's Buy, Reha, Rent, Refinanzierung, Repeat: The BRRRR Rental Property Investment Strategy Made Simple-Paperback Bestseller für den Kauf und Verkauf von Häusern, Top Verkauft Neu veröffentlicht 2019 Release
  • Greene, David (Autor)