„DAS nervt!“ – Die Nerven App

Eine App als Nervbarometer

"DAS nervt!" - Die Nerven App

(NL/9933446900) Genervt?Gestresst? Unser Alltag besteht aus unzähligen kleinen nervenden und stressigen Gegebenheiten. Hier hilft die neue App um die Nerven zu schonen.

JEDER nervt sich über irgend etwas. Sei es der lärmende Nachbar, Schleicher auf der Strasse, Lehrer, Vorgesetzte, das Wetter, Sportliche Missleistungen, Partner/In, Hausaufgaben, den Job,

Die Liste lässt sich unendlich fortsetzten!

Phoenix7 hat nun eine App lanciert, mit welcher solche nervende Dinge in Worte gefasst und mit der ganzen Welt geteilt werden kann. So sieht der User, ob er der einzige ist oder wieviele andere sich ebenfalls darüber ärgern.

Mit der App kann man/frau seinem Ärger Luft verschaffen. Gleichzeitig zeigt die App auch, über was sich andere nerven, wo man selber aber nur ein Schulternzucken übrig hat.

Die App ist ein NERV Barometer,der zeigen soll über was man/frau sich so heute aufregt/nervt.

– Kostenlos
– Ohne Anmeldung oder Registrierung
– Anonym (keine Benutzerdaten werden gespeichert)

Bereits erhältlich für Android Smartphones:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.phoenix7.DAS_nervt

In Kürze auch für iPhone erhältlich

Kontakt

simon gravschitz
Allemanenstrasse 1
4153 reinach
4176 389 52 35
info@phoenix7.ch
www.phoenix7.ch

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH