Das Leben klopft an deine Tür Live-Programm ist jetzt da

von Soeren Janssen – Unterhaltung meets Coaching

Das Leben klopft an deine Tür Live-Programm ist jetzt da

„Das Leben klopft an deine Tür“ heißt Janssens neues Live-Programm

„Das Leben klopft an deine Tür“ heißt das neue Live-Programm von Soeren Janssen

Persönlichkeitsentwicklung und Unterhaltung sind die zentralen Themen im neuen Programm „Das Leben klopft an deine Tür“ von Soeren Janssen. Er verbindet Entertainment und Wissensvermittlung auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und des Life-Coachings. Janssen liefert ein Programm, welches es so noch nie gegeben hat.

Experte für Persönlichkeitsentwicklung bringt unterhaltsames Live-Programm

Soeren Janssen ist Experte für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung, Speaker, Künstler und systemischer Businesscoach. Der Wahlberliner machte in jungen Jahren Karriere als Marketingchef bei einem angesagten deutschen Musik-Label als „Plattenboss“. Er verhalf zahlreichen Künstlern zu großen Erfolgen, und nennt Edelmetall-Awards sein eigen. Er war selbständiger Künstlermanager und Songwriter. Die vielen Erfahrungen und Lehren, die er im bunten Showbiz gesammelt hat, präsentiert er in seinem neuen Infotainment Live-Programm „Das Leben klopft an deine Tür“.

Prominente, Schutzstrategien und Motivation

Humorvoll beleuchtet Soeren Janssen Szenen aus dem Musikbusiness, bei denen es um Prominente geht, und verpackt diese mit interessanten Informationen aus den Bereichen Motivation, Life- und Karrierecoaching. Davon profitiert jeder: Das Publikum erfährt, warum unter Janssens Ägide eine Hollywoodlegende nicht zum Interview erscheinen wollte. Und was hat das alles mit Dankbarkeit zu tun? Was passiert, wenn man nicht auf sein Bauchgefühl hört mit Musikern und Showstars? Welches sind die (Selbst-)Schutzstrategien verschiedener VIPs, damit sie ihren Alltag meistern oder ertragen? Und was lernen wir daraus für uns, wenn wir selbst nicht im Rampenlicht stehen? Sämtliche Antworten hält Soeren Janssen für uns in seinem Live-Programm bereit.

Unterhaltung meets Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

„Wenn du machst, was dir gefällt, gehört dir diese Welt…“ heißt es im neuen Live-Programm und im Titelsong von Soeren Janssen. Und darum geht es, wenn Janssen die Bühne betritt: Der Speaker und Artist motiviert sein Publikum auf unterhaltsame Art und Weise, endlich das zu machen, was uns gefällt. Das, was in uns steckt, was wir die meiste Zeit uns nicht trauen zu sagen oder auszuleben. Denn dann klappt es mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Somit steht dem persönlichen Glück nichts mehr im Wege. Die Premiere fand am Freitag, 06.09.2019 in Köln statt. weitere Informationen und Termine: www.soerenjanssen.com

Soeren Janssen ist Experte für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung, Speaker, Künstler und systemischer Business-Coach. Der gebürtige Kieler und Wahlberliner arbeitet bundesweit und international.

Firmenkontakt
Soeren Janssen
Soeren Janssen
Nostitzstraße 15
10961 Berlin
+4915152400401
me@soerenjanssen.com
http://www.soerenjanssen.com

Pressekontakt
Soeren Janssen
Soeren Janssen
Nostitzstraße 15
10961 Berlin
+493023883040
booking@maliboo-entertainment.de
http://www.soerenjanssen.com

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH