Cow Level AG auf Erfolgskurs im FinTech- und InsurTech Markt

Cow Level AG wurde von F10 als eines von 14 Startups ausgewählt, die die Zukunft von Banken und Versicherungen gestalten

Cow Level AG  auf Erfolgskurs im FinTech- und InsurTech Markt

Cow Level AG wurde von F10 als eines von 14 Startups ausgewählt, die die Zukunft von Banken und Vers

F10 Schweiz gibt bekannt, dass 14 Startups an dem nächsten Batch seines Inkubationsprogramms teilnehmen, das am 14. Februar 2022 beginnt. Ausgewählt aus 240 Bewerbungen, spiegelt diese Auswahl die wichtigsten Entwicklungen im FinTech- und InsurTech-Markt wider. Es wird eine Bandbreite spannender Lösungen von Metaverse über Nachhaltigkeit bis hin zu Wealth Management abdeckt.

Das Cow Level Team erhält während der Masterclasses ein erstklassiges Coaching und Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Mentoren, Experten und Investoren.
Das 5-monatige Inkubationsprogramm gipfelt im Demo Day am 30. Juni. Die Teilnehmer umfasst 14 disruptive Pre-Seed- und Seed-Startups aus 6 Ländern, davon 9 aus der Schweiz.

„Challenge accepted“, sagen die Cow Level-Gründer Boris Obodda und Stefan Kämper, „wir freuen uns sehr, dem F10-Universum beizutreten. Die Zeit wird intensiv sein, wir freuen uns auf das Inkubationsprogramm.“

Die Aktien der Cow Level AG sind eine der weltweit ersten regulierten und tokenisierten Aktien.

Für weitere Informationen www.cowlevel.ch

Cow Level AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Unsere langfristige Vision ist es, ein führender Investor zu werden, der sich auf Technologie für den Gaming- und eSports-Markt spezialisiert hat.

Firmenkontakt
Cow Level AG
Benjamin Kratsch
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 78 218 99 96
info@cowlevel.ch
https://cowlevel.ch

Pressekontakt
GLP Media
Benjamin Kratsch
Blegistrasse 1
6343 Rotkreuz
+41 78 218 99 96
press@cowlevel.ch
https://cowlevel.ch

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH