Copacabana, Ipanema, Zuckerhut… Ein Kurztrip nach Rio für 799 Euro

Copacabana, Ipanema, Zuckerhut... Ein Kurztrip nach Rio für 799 Euro

Rio de Janeiro begeistert durch seine einzigartige Lage und wird deshalb auch zurecht als die schönste Stadt der Welt bezeichnet. Weltbekannt sind die Strände Copacabana und Ipanema. Rio hat aber noch viel mehr zu bieten! Vor wenigen Jahren wurde der Corcovado mit der weltberühmten Christus-Statue zu einem der neuen Weltwunder gekürt. Der in der Guanabara-Bucht aufragende „Zuckerhut“ gilt ebenfalls als eines der Wahrzeichen der Stadt. Und natürlich nicht zu vergessen: Deutschland wurde im vergangenen Jahr Weltmeister im berühmten Maracana-Stadion und im Sommer nächsten Jahres wird Rio de Janeiro der Austragungsort der Olympischen Spiele sein. Nirgendwo schmeckt die Caipirinha besser und nirgendwo sonst gibt es geschmackvolleres eisgekühltes Kokoswasser aus Riesenkokosnüssen als an den unzähligen „Kioskos“ (Strandbars) entlang der Copacabana.

Thomas Cook und Neckermann Reisen haben für ihre Gäste ein unschlagbares Angebot aufgelegt: Bereits für 799 Euro können Gäste mit Condor direkt nach Rio fliegen, vor Ort für drei Nächte mit Frühstück im Hotel „Portobay Rio Internacional“ (vier Sterne Plus), in vorderster Strandreihe der Copacabana, wohnen. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Rio zu erkunden und gleichzeitig die berühmte Copa direkt vor der Tür zu haben. Das Angebot ist beispielsweise gültig für den Reisezeitraum vom 8. bis 29. Januar 2016 sowie vom 4. bis 15. April und ist nur bis zum 31. August buchbar.

Die „Must Do´s“ in Rio:
– Die vier Kilometer lange Copacabana entlangschlendern und sich zwischendurch ein paar
Kokosnüsse oder Caipis gönnen
– Ausflüge zu den Hotspots wie Corcovado, Zuckerhut oder Tijuca-Regenwald
– Einen Bootsausflug durch die Guanabara-Bucht mit traumhaften Ausblicken auf die einzigartige
Lage der Stadt
– Besuch einer Samba-Show am Abend

Und wer noch nicht genug hat, für den empfiehlt Thomas Cook eine organisierte Favela-Tour zu unternehmen und den Abend in der historischen Altstadt von Rio mit ihren vielen Bars und Restaurants zu verbringen. Gutes Essen und Entertainment kann man im berühmten Rio „Scenarium“ verbinden.

Thomas Cook- und Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de und www.thomascook.de , bei angebundenen Internet-Portalen sowie über die Mitarbeiter des telefonischen Kundenservice (Neckermann Reisen: 0234 / 961035263; Thomas Cook: 0234 / 961035263).

Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Kontakt
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
06171 65 1700
06171 65 1060
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH