CMC Markets reduziert Spreads für beliebte Rohstoff-CFDs

Frankfurt am Main, 29. Juni 2016 – Der CFD-Broker CMC Markets senkt die Trading-Kosten für seine Kunden und reduziert die Spreads im Handel mit CFDs auf Gold und Rohöl. Die Kunden kommen ab sofort in den Genuss der besseren Spreads sowohl für die Cash- als auch die Forward-Kontrakte. Die Änderungen im Einzelnen:

Aktueller Spread ab / Neuer Spread ab

Gold – Cash 0,4 / 0,3
Gold – Forward 0,5 / 0,4

Rohöl (WTI) – Cash 3,5 / 3,0
Rohöl (WTI) – Forward 4,0 / 3,5

Rohöl (Brent) – Cash 3,5 / 3,0
Rohöl (Brent) – Forward 4,0 / 3,5

„Gerade in den vergangenen Monaten ist das Interesse unserer Kunden am Handel mit CFDs auf Gold und Öl stark gestiegen. Wir reagieren darauf und machen das Trading in diesen Produkten nun noch attraktiver gerade für die aktiven Kunden, die auf günstige Spreads angewiesen sind“, so Craig Inglis, Head of Germany & Austria.

Die Verbesserungen auf der Kostenseite folgen auf eine Reihe von zahlreichen Innovationen in den vergangenen Monaten. So hat CMC Markets jüngst Countdowns und Binaries eingeführt und damit eine Alternative für diejenigen Trader in sein Angebot aufgenommen, die einen einfachen Zugang zu den Finanzmärkten mit begrenztem Risiko suchen. Zudem unterstützt CMC Markets den Trader nun mit noch mehr Analysen und Einschätzungen und dem neuen Live-Kanal CMC TV mit einer fortlaufenden Kommentierung der Bewegungen an den Märkten.

„Besseres Angebot, günstigere Preise und der bestmögliche Service – das sind unsere Leitlinien, mit denen wir unseren Kunden auch in Zukunft ein immer attraktiveres Trading-Erlebnis bieten wollen“, so Inglis weiter.

CMC Markets Frankfurt am Main ist eine Zweigniederlassung der CMC Markets UK Plc mit Sitz in London, einem der weltweit führenden Anbieter von Online-Trading. CMC Markets bietet Anlegern die Möglichkeit, Differenzkontrakte (Contracts for Difference oder kurz „CFDs“) über die Handelsplattform „Next Generation“ zu traden, und ist, gemessen an der Kundenzahl, der führende Anbieter von CFDs in Deutschland. Das Angebot von CMC Markets in Deutschland umfasst CFDs auf über 10.000 verschiedene Werte aus über 20 Märkten. Gehandelt werden können CFDs auf Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Exchange Traded Funds (ETFs) sowie auf über 340 Währungspaare. Alle Instrumente können long und short getradet werden. Kunden können auf der Plattform auch binäre Optionen in Form von Binaries und Countdowns handeln. Die 1989 von Peter Cruddas in London gegründete Unternehmensgruppe verfügt heute über Büros u.a. in Deutschland, Australien und Singapur. CMC Markets ist an der Londoner Börse notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.cmcmarkets.de und www.cmcmarkets.com/group/.

Firmenkontakt
CMC Markets
Craig Inglis
Neue Mainzer Strasse 46-50
60311 Frankfurt am Main
069 2222 44 053
c.inglis@cmcmarkets.com
www.cmcmarkets.de

Pressekontakt
Kranch Media
Thomas Kranch
Mozartstraße 30
64584 Biebesheim am Rhein
0151 1200 25 35
tk@kranch-media.de
www.kranch-media.de

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH