Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

Deutscher Kunden-Award 2020/21

Bestnoten für eprimo in allen Kategorien

(Bildquelle: eprimo GmbH)

– Als einziger Energieversorger dreifacher „Kunden-Champion“
– „Herausragend“ bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis

Neu-Isenburg, 10. Dezember 2020. Welche Unternehmen in Deutschland haben die zufriedensten Kunden? Dies war die zentrale Fragestellung der Studie „Deutscher Kunden-Award 2020/21“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV). Im branchenübergreifenden Ranking konnte sich der Ökostrom- und Ökogas-Anbieter eprimo als einziger Energieversorger in allen Kategorien den Titel „Kunden-Champion“ sichern: für die „herausragende Kundenzufriedenheit“, den „herausragenden Kundenservice“ und das „herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Der „Deutsche Kunden-Award 2020/21“ basiert auf einer repräsentativen Befragung, für die im September und Oktober 2020 online rund 330.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 2.261 Unternehmen aus 233 Branchen eingeholt wurden. Die Studie erfolgte eigeninitiiert und ohne Einbindung der jeweiligen Firmen. Es wurden ausschließlich Urteile von Personen gewertet, die in den letzten drei Jahren Kunde des jeweils zu beurteilenden Unternehmens waren.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Werbung

powered by TARIFCHECK24 GmbH